Menu schließen

Blasen



62 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 62 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Blasen:

62 Forumsbeiträge zum Thema blasen:

Halloo =) Ich habe von Kafka "Der Aufbruch" versucht zu interpretieren und wollte euch fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps für mich habt! Auch Kritik =) Über Antworten würde ich mich super freuen! Danke Franz Kafka-Der Aufbruch-Interpretation In der Parabel „Der Aufbruch“ von Franz Kafka, erschienen in „Sämtliche Erzählunge..
zwei fragen: 1. was macht jungs so richtig verrückt beim blsen 2. warum schucken die meisten mädels nicht?
es gab ja schon viele treads nah dem mtot wie mach ich es richtig...wie blas ich richtig.... u meistens äußerten sich nur die mädels dazu....wärs den wen sich dir jungs dazu einfach mal outen würden was sie am geilsten mägen lutschen knabbern lecken......welche stelle am besten ist .......
hallo ich habe seit 6 wochen einen freund und wir wollen uns schon bald intim nahe kommen... allerdings habe ich nicht wirklich erfahrungen damit ... sein wunsch ist es, dass ich ihm einen blase oder runterhole... ich würde beides tun um ihn glücklich zu machen! denn das ist es was ich will! nur ich weiß nich wie ichs anstellen soll :( könnt..
Hallo, in bio sollten wir neulich ein protokoll anfertigen zum folgenden experiment: es sollten stücke von eine rohen kartoffel mit 1. H2O2 = blasenbildung 2. H2O2+HCL = Bläschenbildung 3. H2O2+NaOHm = keine reaktion 4. H2O2+CuSO4 = keine reaktion 5. H2O2+AgNO3 = keine reaktion "gemischt" werden außerdem noch gekochte kartoffel m..
Ich habe zum ersten Mal einen Freund und würde ihm wohl gerne einen blasen aber auf keinen Fall schlucken. Also wohin damit? Ich kenne ja denn Spruch "Schlucken oder Spucken" aber der hilft mir nicht so. Bitte helft mir..
leutz.. mal ne frage..wie lang sollte ein mädchen nem ju7ngen eine blaßen? ich mein klar wenn er abgespritz hat aber wenns nur wenig is.. wie lang dauert des blaßen so im durchschnitt? oder wann merkt ihr des? eure ly
Hi Leutz, ich habe meinem Freund schon oft einen geblasen. Komischweiße kommt er nie dabei! Wenn wir miteinander schlafen, dann hat er immer einen Orgasmus. Bin ich einfach zu dämlich oder was ist mit mir los? Oder hat er einfach nur Komplexe? Also schlecht bin ich höhstwahrscheinlich nicht, aber wer weiß....hmmm könnt ihr mir ein paar Tipps geben?..
hey gebt mir mal tips oder eher "techniken" wie man einen mann sehr lange sehr schön verwöhnen kann OHNE ihm einen zu blasen oder mit ihm zu schlafen. also wenn er wenigstens die boxershorts anhat. wie kann man ihn verwöhnen ohne das es langweilig wird? also schreibt ma was euch so einfällt...
Hallöchen e-Hausis! Undzwar hab ichs geschafft `ne Blasenentzündung zu bekommen xD Jetzt war ich beim Arzt und der hat mir dann auch Antibiotika gegeben, aber das beste war ja, dass er meinte, ich soll keinen Sex haben =/ mööp jetzt sind gerade Ferien und das is voll scheiße^^ Weiss jemand, wieso man ES eigentlich nicht darf oder sollte und obs..
Hi e-hausis, also ich hab vor kurzem einen neuen freund. Ich finde er geht auffällig oft auf die toilette. Z.B wenn wir wo essen sind dann geht er mindestens 2x mal aufs klo. oder wenn ich den ganzen tag mit ihm verbringe dann ist es auch relativ oft. Ich gehe maximal 3 mal am Tag aufs Klo aber er so 6-10 mal. Oder was mich auch stört: heute hab..
wer das ganz durchließt ist echt ein schatz...ich weiß nämlich wirklich nicht was jetzt los ist und was ich tun soll... also ich hnin mit miene freund schon über ein viertel jahr zusammen... und eigentlich läuft es ja ganz gut... so wenn ich mal über die kleinigkeiten hinwegsehe...ich liebe meinen freund ja und ich finde ihn auch toll, weil er ein..
jutn tach leutz;)hab mir mal so einiges durch gelesen hier im forum.und bin 2 oda 3 mal auf sachen gestoßen wie:käufliche liebe anner schule.die meißten reaktionen waren eigentlich so ne art shock das es so etwas gibt;)aba seit mal ganz ehrlich leutz...hab ihr von sowas noch nie gehört oda haben die mädels net viell iwelche freudinnen die sowas mac..
Hi Leutz, immer wenn ich meinem Freund einen blase und er gekommen ist dann wird er total aggressiv. Neulich hat er mich dann gefesselt . Was ist bloß los? Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften!
kann man blasen und lecken vergleichen? also ich mein ist eins ekliger oder besser oder ? ihr wisst was ich meine. gruß tom
aso Ich und meine kumpels haben gestern abend die ganze zeit darüber diskutiert ob vegetarierinnen auch einem gerne eine blasen. denn der penis ist ja aus fleisch/ aso sollte sein. und ja die sind ja meist von fleisch angewidert und wenn sie es dann noch in den mund nehmen, könnte noch kritisch werden. leider sind wir nicht zu einer antwort gekom..
Glaubt ihr das Referat passt so? Es muss nur 3 bis 5 Minuten lang sein. Und habt ihr einen Vorschlag was ich herzeigen könnte, als Anschauungsmaterial und was ich auf das Plakat schreiben kann? Oder wisst ihr ein passendes Video dazu? Bitte helft mir. Danke im Vorraus für die Mühe. Liebe Mitschüler und liebe Lehrerinnen! Ich möchte euch he..
Ich habe gestern mit meiner freundin geschlafen es hat uns voll überkommen Und das in der Woche was nur ist sie wollte mir einen blasen Sie wollte das wir das irgendwie verkehrt rum machen sie leckt bei mir und ich dann bei ihr wie schmeckt das bei euch Fotzen
Weiss nicht was ich davon halten soll,aber meine Freundin, mit der ich seit nem halben Jahr zusammen bin,will seit 2 wochen nicht mehr mit mir schlafen, sondern will mir lieber einen blasen, lässt mich aber nicht mehr an sich ran. Wir haben vorher fast täglich 1-2mal miteinander geschlafen und es gab nie Probleme. Was soll ich machen? Sie will nich..
sollen die frauen beim blasen mit dem mund auch immer hoch und runter gehen? wie mit der hand? oder was gefällt euch jungs so?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über blasen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!