Menu schließen

Bitte um eine französisch korrektur meines textes


Suche nur im Fach Franzoesisch


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte um eine französisch korrektur meines textes:

4 Forumsbeiträge zum Thema bitte um eine französisch korrektur meines textes:

hallo ich habe diesen text geschrieben und wollte fragen ob jmd so nett sein könnte ihn zu korrigieren, da ich ihn abgeben muss. ich habe auch den deutsch text reingestellt. über hilfe würde ich mich sehr freune.vielen dank.glg. Französisch: Le Québec d`aujourd`hui était colonisé d´abord par les Indiens. L`origine historique de Québec est e..
hey, ich habe bald meine eurokom und würde mich über eine Korrektur oder Verbesserung meines Textes freuen. es wäre schön wenn ich eine schnelle Antwort bekäme, da ich es jetzt schon auswendig lernen will. vielen dank im voraus :) Greenpeace Hello an welcome to my presentation about Greenpeace. Greenpeace is an independent organisation that..
Guten Abend, anbei beifüge ich meine Arbeit zum Thema Berufswahl oder Studienwahl mit der Bitte einer Korrektur. Die drei unten genannten Aussagen mussen auch berücksichtigt werden. Bitte siehe auch bei Ihrer Korrektur ob ich wirklich auf diese Diskussionsbeiträge reagiert habe und abschliessend ob die Verknüpfungen zwischen den Abschnitten in ..
Hallo! Ich habe demnächst einen Französisch-Vortrag über das Lied Coeur perdu von Renaud. In diesem soll ich einige Fakten über den Autor nennen, das Lied vorspielen, 10 Sätze zum Inhalt auf Deutsch sagen, stilistische Punkte erläutern und zu guter Letzt meine eigene Meinung äußern. Ich habe bereits mit meinem Vortrag angefangen und würde um ein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bitte um eine französisch korrektur meines textes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!