Menu schließen

Bitte helft mir heul



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte helft mir heul:

9 Forumsbeiträge zum Thema bitte helft mir heul:

hey leute... also ich hab da n echtes problem und es macht mich so fertig... ichj war zwei wochen im urlaub und ahbe dort einen Jungen kennengelernt, mit dem ich dann für die ferien etwas angefangen habe... ich wollte einfach nur ein bisschen spaß habe, aber für ihn hieß das anscheinend mehr. an dem tag an dem er gefahren ist, wollten wir morgens..
Ihr werdet das bestimmt auch schon mal erlebt haben, euer freund hat mit euch schluss gemacht! Naja genau das is mir gestern passiert über msn hat er mir dann gesagt das es nicht besser für ihn aber besser für mich ist wenn wir schluss machen würden. Auf die frage warum bekam ich keine antwort... Er sagte er meldet sich nächste woche... Aber ich q..
Hey Leute, mir geht es gerade total schlecht und ich bin nur noch am Heulen, weil ich grad so viele Probleme habe, für die ich keine Lösungen finde. Ich kann einfach nicht mehr und keiner fragt, wie es mir geht. Das ganze hat schon vor ein paar Monaten angefangen. Ich bin ein sehr sozialer Mensch, der alles für seine Freunde machen würde. Jeder..
ich weiß zwar ncih ob da irgendwer was zu postet, aber ich will das einfach mal loswerden... kennt ihr das, wenn alles scheiße läuft? Ihr nur heulen wollt und es auch tut? In der letzten Zeit streite ich mich nur noch mit meinen Eltern... sie wollen mich einfach nicht loslassen, das ganze hat sich noch mehr zugespitztt seit ich einen Freund habe...
es geht um die zeit vor dem mauerfall(aber nicht lange zurück): also.... 1. Welche Rollle spielte Gorbatschow? 2.Wieso began die Wiedervereinigung in Ungarn? 3 Welche Fragen galt es zwischen Polen und Deutschland zu klären? und ---- schließlich 4. Welche bedenken hatte Frankreich gegen eine Wiedervereinigung Deutschlands? ---wäre echt s..
Gegeben sind die Ellipse x²+4y²=100 und die Hyperbel 16x²-27y²=144. Aufgabe: Legen Sie im Schnittpunkt S1 der beiden Kurven im ersten Quadranten die Tangenten; wie lauten ihre Gleichungen? Bitte helft mir! Wie sollt ich das ganze Beispiel überhaupt anpacken? Ich hab null Ahnung! Bin ne Niete in Mathe *heul* Wenn es heißt im ersten Quadran..
hallo:-) ich hab ein echtes big problem und zwar habe ich meine freundin beim klauen erwischt. ich bin am freitag, da hatten wir mädchen turnen und meine freundin sagte sie muss mal für mädchen *g* und ich musste schnell in die klasse und wie ich reinkam hatte sie gerade ihre hände in der schultasche eines andren mädchens.. sie hat voll zum heul..
Ich hab ein echtes Problem. Also die geschichte: Ich hatte einen Freund. Wir waren ein jahr und 8 monate zusammen. Aber im Juli als wir noch zusammen waren, hatte ich was mit einem anderen. ich war auf mallorca und da ist es passiert. ich habs ihm gesagt und er meinte es ist okay er findet es geil und so. er meinte wenn ich zsowas barcuhe ist d..
also ich komm jetz glei ma zur sache! der freund mit dem meine echt-übelst-gute freundin seit 2 jahren zusammen war hat nun schluss gemacht. die is echt voll runter und ich hab angst um sie, dass sie sich was antun könnte!sie heult sich seit gestern abend die augen aus und war auch heut nich in der schule weil sie nen nervenzusammenbruch in der na..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bitte helft mir heul zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!