Menu schließen

Biographie biographien



11 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Biographien Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Biographien
Thema: Biographien Musik > Komponisten und Musiker > Biographien
Thema: Curriculum vitae et biographie (Lebensläufe und Biographien) Französisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Curriculum vitae et biographie (Lebensläufe und Biographien)


5 Dokumente zum Thema Biographie biographien:

Im Mai 1942 schloss sich Heinz Scholl in München mit einigen Freunden, Studenten, Professoren und Künstler der Universität in München aus religiösen, sittlichen, humanistischen und ethnischen Gründen zur Widerstandsbewegung die “Weiße Rose” zusammen. Später wuchs die Opposition und unterhielt sogar Kontakte nach Hamburg. Ihre Hauptagierenden waren Hans und Sophie Scholl sowie Kurt Huber, Alexander Schmorell, Christoph Probst, Willi Graf und Hans Leipelt. 1. Biographien der Mitglieder 1.1 Hans Scholl 1.2 Sophie Scholl 1.3 Christoph Probst 1.4 Alexander Schmorrell 1.5 Willi Graf 1.6 Kurt Huber 2. Die politische Lage Deutschlands 3. Der Widerstand 4. Was war die „Weiße Rose“? 5. Die Anfänge der „Weißen Rose“ 6. Die Aktionen der “Weißen Rose“ 7. Das Ende der „Weißen Rose“ (5542 Wörter)
Kurze Zusammenfassung der Geschichte / Story, mit den Biographien der Hauptdarsteller und einigen allgemeinen Infos zur Serie. (auf Englisch, ) (753 Wörter)
Der Lebenslauf von G.E.Lessing und seine Werke mit einem Gemälde von ihm. 1 Seite (ca ) (157 Wörter)
Die Gebrüder Asam - zwei der bedeuntendsten Künstler Bayerns im Barock (Biographien) (148 Wörter)
Biographie eines Malers,Graphikers (555 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema biographie biographien:

ich suche material über die bilder von frida kahlo. beim googlen habe ich leider fast nur biographien gefunden. also falls ihr interpretationen, interpretationsansätze, notizen oder irgendwelche anderen informationen zu egal welchem bild habt, immer her damit! alles ist sehr willkommen! vielen dank schonmal für alle bemühungen!
hallo.. vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen..alles was mein bei google findet sind meterlange biographien von Johann Wolfgang von Goethe.. ich suche eine kurze zusammenfassung von seinem Leben..vielleicht auch mit datum wann was passiert ist oder so.. (ich glaub ihr wisst was ich meine ;) ) könnt ihr mir bitte helfen? danke schonmal:)
Hallo Leute, Ich bräuchte die Entwicklung der Wahrscheinlichkeitsrechnung anhand der Biographien ausgewählter Mathematiker.. könntet ihr mir behilflich sein? Vielen dank im voraus :) Esma
Hey Leute.. ich muss eine Literaturfacharbeit über herr der fliegen von william golding machen. Kann mir evtl. jemand sagen, wo es gut informationen gibt. biographien etc. Wär lieb.. Danke euch
Hey ihr Lieben, :wink: mein Geschichtslehrer kam heute zu mir an und meinte, ich sollte doch mal von *Adenauer *Willi Brandt *Gorbatschov *Reagan kurze Biographien heraussuchen für morgen. Ich habe heute leider wenig Zeit (hab gleich noch 90min Fahrstunde und muss danach noch zu meiner Omi) und daher wollte ich euch bitten, ob ihr mir nicht S..
Hey hey! Muss nächste Woche ein Referat über den Autor Aldous Huxley machen ... Hat jemand eins? oder anders gefragt... Wie würdet ihr das strukturieren?.. Fands eigentilch immer recht langweilig nur Biographien zuzuhören .. Geburtsdaten, sozialer Hintergrund, Bildungsstatus, Erfolge, Misserfolge , Psyche , Werke .. Hab noch ein paar Interviews(V..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über biographie biographien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!