Menu schließen

Berühmte Persönlichkeiten



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Berühmte Persönlichkeiten Psychologie > Arbeitsgebiete > Berühmte Persönlichkeiten


2 Dokumente zum Thema Berühmte Persönlichkeiten:

Die Entstehung Rügens, die Geschichte Rügens, Allgemeines über Rügen, bekannte Städte auf Rügen, Wahrzeichen, Sehenswertes, Einwohnerzahl Rügens, berühmte Persönlichkeiten, ... (1543 Wörter)
Ausführliche Präsentation über die Stadt Arles auf französisch. Neben Geschichte, Kultur, Tradition und Sehenswertem wie die Camargue oder die Provence werden berühmte Persönlichkeiten thematisiert, die mit der Stadt verbunden sind - wie Picasso oder auch van Gogh. Ergänzt werden die ausführlichen Texte um zahlreiche Bilder. (sehr gelungen, 31 Folien!) (2390 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema berühmte Persönlichkeiten:

Solln in Englisch ein Gedicht über das Thema "The darker side of fame" schreiben - der anfangsbuchstabe ist dabei immer vorgegeben (siehe schema unten). Es soll sich halt darum drehn, dass berühmte Persönlichkeiten nicht nur rosige Zeiten erleben, sondern z.b. auch durch drogenkonsum oder paparazzi eine "dunkle seite der berühmtheit" kennenlernen...
Hallo, weiss jemand welche (bekannten) deutschen (!) Persönlichkeiten auf den Pariser Friedhöfen liegen ? Also ausser H. Hesse habe ich noch niemanden... Danke schonmal
Kennt jemand von euch Berühmte Chemnitzer. brauche die für nen KV
Adolf Hitler ist einer der berühmtesten Persönlichkeiten der Weltgeschichte. Sein Name ist mit vielen blutigen, entsetzlichen, grausamen und abscheulichen Ereignissen, Orten und Folgen verbunden. Viele Menschen trauern immer noch um die Millionen Opfer, die im Zweiten Weltkrieg ums Leben kamen. Dies ist eine der beschämendsten Zeiten in der Geschic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über berühmte Persönlichkeiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!