Menu schließen

Ballett



14 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 13 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ballett Sport > Sportarten > Ballett


1 Dokumente zum Thema Ballett:

Geschichte des Balletts vom 15. Jahrhundert bis zum Modernen Tanz; Grundlage der Ballett-Technik; Beispiele für Aufwärmübungen 14 punkte = Note 1 (274 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema ballett:

Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
so leude. da ich ma was neues in sachen sport ausprobieren will, brauch ich n paar vorschläge, am besten was ihr so macht. ich hab bis jetzt nur kampfsport gemacht(karate, kickboxen) und wär ma offen für was neues. aber bitte kein "mädchensport". ihr wisst schon: reiten, ballett un so. also her mit den vorschlägen.
Hallo Ich muss für die Schule eine kleine Facharbeit schreiben von mind. 8 Seiten. Eine Problemfrage ist zum Beispiel welche Auswirkungen Spitzentanz auf den Fuß hat. Nun überlege ich vielleicht auch über Anna Pawlowa(berühmteste Ballettänzerin) zu schreiben doch finde keine Problemfrage, auch bräuchte ich dabei einen guten Eigenanteil der die Arbe..
Ist es schon zu spät oder lohnt es sich mit 18 Jahren anzufangen? Ich will mich da noch nicht festlegen, was genau ich machen möchte... Aber ich denke, dass mir Modern Dance oder Breakdance liegen würde oder vielleicht sogar Ballett? ;) Ich will wissen, ob das realistisch ist und frage deshalb nach eurer Meinung.
Hallo, ich weiss nicht wie ich das hier machen mus. Ich brauche Hilfe! Kann mir einer sagen, ob ich alles richtig geschrieben habe? Lena wurde am 23. Mai 1991 unter dem Namen Lena Meyer-Landrut in Misburg-Anderten, einem Stadtteil von Hannover, geboren. Sie ist eine deutsche Sängerin. Ihr Vater Ladislas Meyer-Landrut verließ die Familie, als Len..
Hallo ihr, also ich fahr nach Paris und musst en Kurzreferat zum Thema "Rolle und Bedeutung von Paris in Frankreich" machen. da ich da irgenwie nich so viel gefunden habe, fänd ich toll, wenn ihr das mal durchlesen könntet und mir dann sagt, wie ihrs findet. und ob der letzte absatz dazu passt... wär lieb :) Rolle und Bedeutung von Paris in F..
Heey ich muss dies schnell haben und versthe das net wir haben zwar Texte bekomen aber ich kan anhand der es trozdem nicht . Also Wäre es Nett wenn ihr mir hefen würdet Nun hier die Aufgabenstellung: 1.Erkläre anhand der beiden Städte (Bünde und Altona) den Anfang des Nazionalsozialismus. 2.Benutze Quellen(z.b. aus dem I-Net)und Zitate ,um ..
In einer Schule mit 500 Schülerinnen und Schülern sind 350 Mädchen, von den Mädchen interessieren sich 80% für Ballett;von den Jungen nur 10%.Eine Frei karte für eine Ballettaufführung wird ausgelost. Mit welcher Wahrscheinlichkeit erhält sie a) ein ballettinteressiertes Mädchen, b) ein an Ballett uninteressiertes Mädchen, c) ein balletinteressi..
Hallo! Ich habe eine Aufgabe, die ich absolut nicht rausbekomme: Aussage 1: Einige Schweden sind Model Aussage 2: Einige Balletttänzer sind Model Es gibt jeweils mindestens einen Schweden, ein Model und ein Balletttänzer. Überlegen Sie, ob eine der nächststehenden Aussagen A,B,C mit Sicherheit aus Aussage 1 und Aussage 2 folgt. A) Einige ..
Hey, ich habe einen großen Wunsch und zwar Ballett zu lernen..allerdings bin ich schon 14 und schon ziemlich alt, um damit anzufangen!Ich will es aber unbedingt!Denkt ihr ich hab eine Chance und sollte mal bei Tanzwerkstätten anrufen?
ich habe einen riiiiesengroßen traum...xD also als ich 2 war habe ich mit ballett angefangen... und aufgehört mit 11... jetzt bin ich 14 und würde gerne wieder damit anfangen, ist das jetzt noch sinnvoll?
Hi könnt ihr mir bei 4Bilder1Wort weiter helfen Bei einem Level sind diese Bilder : Ballettänzerin, Schwan, Schlittschuhläuferin, Antilope! Ich weiß die Lösung net
Er belegte Kurse in Literatur und Ballett, las viel und spielte Theater. Gleichzeitig fing er an zu rappen. He visited "kurse" in literatur and ballet, he reads a lot and was in the Theatre. At the sime time he started to rap. Klingt komisch oder?^^Habt ihr verbesserungsvorschläge?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ballett zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!