Menu schließen

Tanzen mit 18 anfangen ?

Frage: Tanzen mit 18 anfangen ?
(2 Antworten)

 
Ist es schon zu spät oder lohnt es sich mit 18 Jahren anzufangen?

Ich will mich da noch nicht festlegen, was genau ich machen möchte...
Aber ich denke, dass mir Modern Dance oder Breakdance liegen würde oder vielleicht sogar Ballett? ;)
Ich will wissen, ob das realistisch ist und frage deshalb nach eurer Meinung.
ANONYM stellte diese Frage am 18.04.2010 - 00:07


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 18.04.2010 - 00:09
Wenn
man intensiv mit Lust und Laune darangeht, dann ist es auf jedenfall zu schaffen ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 18.04.2010 - 01:14
für sich selbst ist es nie zu spät.

wenn du es beruflich machen willst, naja..das wäre ne andere sache..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

890 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Tanzen
    Hi leute Gerne würde ich mit em tanzen anfangen ich bin 18 jahre alt und habe noch nie getanzt ich habe schon in ein paar ..
  • Mohl, Nils - Tanzen gehen : Fragen zur Kurzgeschichte
    a) Auf einmal steht der Vorschlag `Tanzen gehen` im Raum. Warum kommt Gus auf diese Idee? Wie verhalten sich beide Protagonisten..
  • Eltern zwingen zum Tanzen zu gehen
    Meine Eltern sagen ich muss zum Tanzen gehen weil ich mich nicht viel bewege und deshlab darf ich nicht mehr Reiten gehen wenn ..
  • Musik zum Hip-Hop Tanzen.
    Hei, Wir dürfen uns im Hip-Hop Tanzkurs aussuchen zu welchem Lied wir tanzen wollen. Hat jemand da einen gute Idee ? ..
  • Tanzen
    hi leute kleine umfrage in welchem alter habt ihr mit dem tanzen angefangen? und tanzt ihr immer noch? und welechen tanzstill ..
  • Musik zum Tanzen gesucht
    hey leute! ich suche ein cooles, freakiges lied in richtung hip hop und r&b... wo man gut drauf tanzen kann...! kennt da ..
  • mehr ...