Menu schließen

Autotroph



11 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Autotroph:

Eine Zusammenfassung über die Stoff- und Energiewechselvorgänge. - Assimilation -> autotroph > Fotosynthese -> heterotroph - Dissimilation -> Atmung -> Gärung (211 Wörter)
Bei dieser Datei handelt es sich um ein Referat über die Photosynthese. In meinem Referat wird genau erläutert wie dies funktioniert. Ebenso sind Formeln enthalten. Für dieses Referat habe ich die Note 1 bekommen. Ich kann es euch nur empfehlen. (1037 Wörter)
In dieser Arbeit wird stichpunktartig auf die verschiedenen Typen von fleischfressenden Pflanzen eingegangen, die Gründe warum sie (auch) Insekten als Nahrung nutzen und welche verschiedenen Techniken die Pflanzen verwenden, um die Insekten zu fangen. (235 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema autotroph:

Hallo ihr (mehr oder weniger) Lieben *g* Kann mir nochmal jemand in relativer Kurzfassung erklären, was aututrophe bzw. heterotrophe Ernährung is? Und den Zusammenhang zwischen dem Bau der Zelle schildern?
Gibts es zwischen Heterotrophie und Autotrophie iwelche Zusammenhänge?
Wie könnte die Antwort auf folgende Aufgabe lauten? “Begründen Sie an einem Sachverhalt eine Bedeutung der autotrophen Ernährung für das Leben auf der Erde”
Was ist die Bedeutung der autotrophen Ernährung für das Leben auf der Erde
Was ist eine Biozönose, ein Ökösystem, ein Biotop, und was ist abiotisch und biotisch, was ist heterotroph, und was autotroph? HILFE !
Hallo Leute, wir schreiben freitag eine Bio.klausur und ich muss die folgenden Stichpunkte wissen. -Bedingung für die Fotosynthese, bedeutung, reaktionsgleichung Fotsynthese -Begriffe autotroph, heterotroph - Abhängigkeit der Fotosynthese von äußeren Faktoren - Versuche mit der Wasserpest - Bau des Chloroplasten -Lichteigenschaften, Lichtab..
Hallo, könnte mir einer erklären was autotrophe und heterotrophe ernährung bedeutet? Danke :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über autotroph zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!