Menu schließen

Alc schwellung



18 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Alc schwellung:

18 Forumsbeiträge zum Thema alc schwellung:

Ich hab mir vor etwas mehr als einer Woche beim Sport eine Hodenprellung zugezogen. Frage an alle denen das auch schon mal passiert ist: Könnt ihr euch noch erinnern, wie lang ihr damals gewartet habt bis ihr euch wieder einen... wisst schon ? Die Schwellung ist nämlich bei mir inzwischen etwas zurückgegangen, so richtig weh tut es eigentlich nur n..
zunächst mal, damit es dieses mal auch wirklich der/die dümmste kapiert: es geht bei der frage nicht um mich sondern um einen KOLLEGEN, der ist getreten worden, NICHT ICH, ok ? und die frage ist jetzt, ist es wirklich sinnvoll die hoden zu kühlen ? das hat zwar der arzt auch gesaft, aber der hat auch gesagt das kann bis zu zwei wochen dauern bis..
heeeyyyyy alsoo mein linkes auge is auf einmal üüüüüüüüüüüüüüüüüübelzt fett geworden!ich weiss auch nicht woran das liegt! ich wollt heut eig noch weggehen aber wenns so weida geht wirds wohl nixx! was könnte das sein?und was kann ich tun, um die schwellung zu lindern? bitte bitte helft miaa!bin eusch so dankbaaaar kizZ selii
muss nochmals damit nerven... mir ist am freitag eine salzkristalllampe (groß, schwer) aus 1 meter höhe auf den fuß gefallen... anfangs wurde er blau, ziemlich angeschwollen und tat weh! naja..die schwellung ist eigentlich weg, aber mitlerweile ist der net mehr blau sondern schwarz...ja. mein bruder sagt der ist angebrochen? was denkt ihr? kennt s..
moin leute....euer medizinischer sachverstand ist mal gefragt...ich habe mir vor einr woche die bänder überdehnt im knöchel/sprunggelenk...die schwellung am knöchel direkt ist abgescwollen aber jetzt ist der ganze fuß dick,am knöchel blau-lila und unterhalb der zehen auch lila was sich bei den 3 mittelsten zehen in ein grün-gelb ändert... hab ihr ..
trainiere seit 9 monaten mcfit unregelmäßig . bin nicht auf masse phase sondern definieren weil ich schon fussball 3 mal die woche habe. ich hab letztens deisse übbung gemacht https://www.mcfit.com/tl_files/mcfit_2011/module/muskelnavigator/lib/videos/positions/E02_start.png dann hab ich so ein knacksen gespürt über dem penis und unter de..
Hallo , Ich hab folgendes Probleme : Mich hat gestern eine Wespe oder Biene gestochen (weiß nicht so genau was es war) bin heute morgen aufgewacht und der hat gejuckt und war relativ groß und angeschwollen, habe vermutlich in der Nacht im unterbewustsein gekratzt.... wir wollen morgen in ein Freizeitpark gehen deshalb ist meine frage wie beko..
moinsen... also :lachen: hab nen kleenes prob: hab nen voll dickes auge (also auge ist eigentz zu, geht halt nimma auf).... aber ich weiß net genau woher das kommt (naja eigentz schon, aber das tut nix zur sache^^) .... so jezz meine frage, was kann ich dagegen machen, außer kühlen und blabla... das kühlen hilft nich viel, die schwellung geht dan..
Abend zusammen, ich denke viele haben schon das selbe durchgemacht wie ich heute. Ich hab nämlich heute nach monatelangen Problemen mit meinen Weisheitszähnen diese gezogen bekommen. Nun geht es mir eigentlich relativ gut, fühlt sich nur wie Muskelkater an und sonst nichts. Daher meine Frage an euch: Sind bei euch die Schwellungen und evtl. di..
hi leute ich hab mal eine frage mir wurden darf man nachdem man die weißheitszähne gezogen bekommen hat alc trinken? Nätürlich erst eine woche nach der op ;)
Hab ne frage... mein freund hat ich die weißheitszähne ziehen lassen und danach isses atürlich richtig fett angeschwollen.... paar tage später hat er n paar bier gesoffe und am tag darauf isses wieder angeschwollen... da wollte ich mal wissen ob alc die schwellung fördert
hi leute, mir wurden gestern vormittag alle 4 weißheitszähne gezogen... die schwellung is aber nun auf der einen seite viel größer als auf der anderen... weiß jemand wieso ? und weiß auch jemand, wann ich eventuell wieder feste sachen essen kann ? Danke :)
hey... ich habe momentan immernoch n blaues auge bzw. leuchtet es mittlerweile schon in allen farben und das ist halt n bissl doof also weil dich viele leute drauf ansprechen...und es halt einfach blöd ausschaut und da ich nächste woche wieder weggehen wollte...will ich das bis dahin entgültig weg haben jetzt kommt mir nicht mit schminken...an d..
also mir wurden freitag de weisheitszähne gezogen..mir gehts eig wieder relativ gut..aba das is noch ganz schön dick un wollt ma fragen ob es noch was andres außer kühlen gibt womit ich die schwellung wegbekomm....?
ich bekomm am donnerstag alle 4 weisheitszähne gezogen .. und wollte mal eure besten tipps zur vor- bzw. nachsorge wissen .. also was kühlen angeht .. wie am besten damit die schwellung nicht so stark ist .. bekomm vollnarkose u denk mal das ich mich danach mit schmerzmitteln vollpumpen werde .. weil größtes problem ist das ich freitag wahrsc..
hey, ich hab n gerstenkorn am inneren lid... wollte ma fragen wer das schon hatte und was ihr damit für erfahrungen habt? hab auch ne salbe bekommen, die die schwellung zurückgehen lassen soll, aber weiß ni-überall hab ich gelesen dass es aufplatzen muss- ob das dadurch trotzdem passiert, oder sogar eher eintritt... hab irgendwie eben bissl schi..
Hey Leute, brauche kurz Hilfe bei meiner Mathe Hausaufgabe, da ich echt kein Logarithmus kann. Die Aufgabe lautet: Unter den Patienten, die wegen einer Allergie in einer Klinik ambulant behandelt werden, weist jeder fünfte Schwellung an den Unterarmen auf. Der Arzt möchte einem seiner Kollegen einen solchen Fall vorstellen. Wie viel Patienten mus..
mein auge ist über Nacht voll angeschwollen. Gibt es i-welche hausmittelchen um das so schnell wie möglich wieder weg zu kriegen ? Liebste grüße caro
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über alc schwellung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!