Menu schließen

Knacksen Adduktion training unter dem Bauch ?

Frage: Knacksen Adduktion training unter dem Bauch ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
trainiere seit 9 monaten mcfit unregelmäßig . bin nicht auf masse phase sondern definieren weil ich schon fussball 3 mal die woche habe.


ich hab letztens deisse übbung gemacht

https://www.mcfit.com/tl_files/mcfit_2011/module/muskelnavigator/lib/videos/positions/E02_start.png

dann hab ich so ein knacksen gespürt über dem penis und unter dem bauch.

ich hab auch nicht zuviel kilos gemacht (40 kg) konnte ich auch schon immer bei dieser übung.

was kann das sein vielleicht irgendwas mit leistenbruch aber irgendwelche schwellungen seh ich jetzt nicht.

bitte um antwort danke
Frage von USA1996 (ehem. Mitglied) | am 30.06.2013 - 15:51


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 30.06.2013 - 16:16
Hast du Schmerzen? Wenn ja, dann geh am Montag zum Doc. Medizinische Diagnosen auf Distanz sind unmöglich und gefährlich.

Mit Google und den Suchwörtern

Skelett

Muskulatur

kannst du sehen, wie viele einzelne Teile für deine Beschwerden in Frage kommen in der betroffenen Region.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von USA1996 (ehem. Mitglied) | 30.06.2013 - 16:32
nein schmerzen hab ich keine und meinen bauch konnt ich auch wie immer trainieren . nur eben als ich dieses gewicht mitmeinen Beinen (Schenkeln) drücken wollte hab ich 1 2 mal ein knacksen gehört seit einer woche mach ich die übung auch nicht mehr

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Gesundheit & Fitness-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Gesundheit & Fitness
ÄHNLICHE FRAGEN: