Menu schließen

Aktuelle konflikte



7 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Aktuelle konflikte:

Vortrag über Emilia Galotti, mit der Aufgabenstellung eine Interpretation über "Emilia als missratene Tochter" und einen aktuellen Bezug herzustellen. Außerdem wie ein normaler Buchvortrag: Leseverhalten, Personenkonstellation, Charakteristiken, sprachliche Besonderheiten, Themen, Konflikte, Genre, Gliederung (Dramendreieck) Im Anhang das Handout- Inhaltsangabe, Lessing-Biografie, Schema der Personenkonstellation .938 (1939 Wörter)
"Liberia-die Geschichte eines freien Staates für ehemalige Sklaven", Allgemeine Infos zu Liberia,Die Gründung Liberias, Geschichte Liberias, Doe Putsch, 1. und 2. Bürgerkrieg, Die Zukunft Liberias (418 Wörter)
Facharbeit im Fach Religion zum Thema "Jom Kippur" - dem höchsten jüdischen Feiertag. Gliederung: Vorwort Zusammenfassung Überlieferung Ablauf Konflikte Aktuelles Fazit Quellenverzeichnis (2067 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema aktuelle konflikte:

Hallo, kann mir jemand was bezüglich der Ukrainekrise beantworten? Ich habe folgende Fragen: 1. Ursachen und Verlauf (einschließlich internationaler Vermittlungs- und Interventationsversuchen) 2. Vergleich mit anderen Krisen und Konflikten. Dabei insbesondere auf Interessen, Strukturen und zentrale Herausforderungen internationaler Beziehungen..
ist deutschland wirklich für fremdenhass bekannt? Also ich denke das es ein wenig mehr "nazis" gibt als in anderen ländern in europa (z.b. pole,england,frankreich) Ich finde das echt übertrieben: Die wohl bekannteste englischsprachige Reiseführer-Reihe ist der australisch-britische "Lonely Planet". In dessen aktuellem Deutschland-Führer kommt ..
Hallo ich such Kriese, Konflikte und Kriege die zur Zeit auf der Welt LEIDER stattfinden. Das mit Deutschland zur Zeit in Kundus oder so habe ich schon :) kennt noch jemand andere die zur zeit aktuell sind ?
Hallo, ich muss aktuelle Kriege/Konflikte von länder raussuchen, in denen Diktatoren regieren. andererseits aber auch Kriege/Konflikte von länder raussuchen, in denen Demokratie herrscht. Kann mir jemand helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über aktuelle konflikte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!