Menu schließen

Abzocke



32 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abzocke:

32 Forumsbeiträge zum Thema abzocke:

hey Leute ... mein Vater ist irgentwie hammer komisch drauf :/ In letzter Zeit habe ich viel zu viel gegessen und nun kommt mein Vater und meint das ich 25kg abnehmen soll und das innerhalb 1 Monat ! ... Ich hab das natuerlich schnell nachgerechnet ob das eigentlich geht in einem Monat 25kg abzunehmen ! ... mein resultat ... NEIN ! Habt ihr ei..
Hey, hab heute morgen diese E-Mail bekommen: Antassia GmbH Rhabanusstraße 10 55118 Mainz Kontakt: http://www.kontakt-anfrage.de/ Telefon : +49-1805-88204486 (0,14 EUR/min)* Telefax : +49-1805-88204487 (0,14 EUR/min)* (Montag bis Freitag / 09.00 - 18.00 Uhr) *aus dem deutschen Festnetz, gegebenenfalls abweichende Preise aus dem ..
Hi, Ich würde mich mal fragen, ob das beim MC Donalds dieses Monopoly-Spiel war ist das man also auch die Preise bekommt oder ist es eine Abzockerrei? Wollt ich nur mal so wissen, ob ihr eure Preise auch bekommmen habt. http://www.ploync.de/vermischtes/467-mcdonalds-monopoly-2012.html https://www.mcdonalds.de/produkte/monopoly2012.html#/..
Hallo, In letzter Zeit hab ich mir mal Gedanken einfach mal darüber gemacht das die Industrie die Weiblichkeit Objektiviert! Schonmal in die Stadt gegangen und nicht irgendwie ein Mädchen gesehn was irgendwie ein Playboy Bunny auf der Kleidung hat? Also ich sehe es Tag Täglich und ich finde es . Weil es eigentlich eine Animierung i..
mein fahrlehrer will mcih abzocken, er sagt ich hätte heute fahrstunden gehabt, aba das stimmt 100 pro net. er so bring die zetteln mit, wo ich drauf geschrieben hab, aba ich hab nur paar zetteln zufällig da... er will mich loswerden, weil ich bald meien prüfung machen muss und weil sonst meine papiere auch bald ablaufen werden.. was soll ich mache..
wichtige Frage: Muss man für weiße Füllungen zahlen, wenn man unter 18 ist?
auch bekam eine "tolle" mail: Anmeldung auf www.top-of-software.de Sehr geehrter Herr Guido XXXXX, wir freuen uns, dass Sie unseren Dienst auf www.top-of-software.de nutzen und bitten Sie daher folgenden Betrag an uns zu überweisen: Beschreibung Preis 12-Monatszugang für www.top-of-software.de Anmeldung vom 24.02.2010 8,00 EUR / Monat, Za..
Hallo, war gerade beim Frise-Doc und es war auch alles in Ordnung mit dem Schnitt. Als ich zahlen wollte sagte er mir, dass er 15 Euro will. Gut alles klar, ich gehe dann raus und sehe dann, dass der Schnitt nur 10 Euro kostet. Ich gehe wieder rein und will das klären und der sagt zu mir: Das hätten Sie mir sagen sollen, dass sie 10 Euro zahlen ..
Ich mache zur Zeit meinen Führerschein. Mein Fahrschullehrer gibt mir pro Woche eine(max. 2) Fahrstunden. Meine Kollegen, die bei ihm hatten, meinten sie hätten so 3-4 Fahrstunden gehabt in der Woche. Ich hab das Gefühl, dass ich bei zu großen Abständen das Fahren verlerne. Dadurch muss ich ja mehr Fahrten nehmen. Kann es sein, dass es sein Ziel is..
hmm, könnt mich schon n ganzen tag schlagen, hab mich von sohnem verkäufer anquatschen lassen, der mir gratiszeitschriften andrehen wollt. der wollt meine adresse, tel. nummer und bankdaten und natürlich noch ne unterschrift. bankdaten hab ich ihm nich gegeben, aber halt den rest(wie konnt ich eigentlich so bescheuert sein) joa, wieder zuhaus..
HILFE ! Letztens wurde ich in der Stadt angesprochen. Vonwegen Hilfe für Tanzania. Mir wurde erzählt, dass das alles ganz unverbindlich ist. Kostenlos natürlich auch. 2 Monate bekommt man eine beliebige Zeitschrift und kann diese dann auch wieder kündigen. Leider viel zu spät (!) habe ich das Kleingedruckte gelesen. Ich schäme mich wirklich..
Vorneweg: Ich weiß nicht, wie es rechtlich aussieht, alles was ich schreibe sind meine Gedanken, Spekulationen und Meinungen. Wie steht es eigentlich mit der Verantwortung des Betreibers einer Community, in diesem Fall: e-Hausaufgaben, für die geschalteten Werbeanzeigen aus? Da hätten wir z.B. Flirtcafe (Banner: http://j.mp/aBLjCv) oder vorhin ..
Hey, mich würd mal interessieren, was ihr von diesem Verein so haltet. Religionsgemeinschaft? Sekte? Skrupelloser Konzern, der nur Leute abzocken will? Ich persönlich denke letzteres trifft am ehestens zu und ersteres wohl garnicht. Mir kommen da schon Fragen in den Kopf, bspw. warum "eine Religion" neuerdings Geld kosten sollte? Und bei ..
Ja klasse, so einen Tag will man doch haben... Ich hatte mich einmal, unwissentlich über aufkommende Kosten, bei der allseits bekannten "Firma" Geanologie angemeldet und ne hübsche 60 euro rechnung bekommen. Ich hab denen geschrieben dass es hinterhältiger Betrug war etc., und hatte diese mail verfasst: “Adressdaten Absender Per Einschreiben..
Ich finde, dass die Steuerprogression nicht gerecht ist, da man, wenn man mehr verdient auch mehr abgezogen bekommt, was dazu führt, dass der Ehrgeiz beträchtlich gesenkt wird um einen guten Beruf zu erlernen. Man möchte meistens den Beruf ausführen, weil er u.a. auch viel Geld bringt, aber es macht keinen Sinn diesen zu erlernen, wenn man genauso ..
Hey. Habe vorhin einen Link von einem guten Freund bekommen, der besagt, dass man seine Handykarte aufladen kann, wenn man 20 klicks bekommt. Ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet, ob das abzocke, verarsche oder ernst ist? Bei interesse, der Link: http://www.gratis-handykarte.info/index.php (Nein ihr müsst nicht drauf ge..
Huhu das ist doch reinste Abzocke, oder? http://cgi.ebay.de/Sony-PlayStation-3-Slim-120-GB-Videospielkonsole_W0QQitemZ280487804409QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item414e603df9 Danke
Hey Leute :-) LoL...ich komm aus dem Lachen grad nicht mehr raus... guck es euch einfach mal an: http://www.youtube.com/watch?v=MAJaKs_2E4k Man beachte Platz 2 xD
hey ich fahr bei einem aus meinem betrieb mit auf die arbeit er verdient das selbe wie ich und will aber pro wocche dann 25 euro wir fahren einfach 30 km und 10 km nimmt er sogar noch einen anderen mit von dem er pro woche auch noch mal 10 Euro bekommt was haltet ihr davon ? abzocke ? oder gerecht ?
Gibt es eine Möglichkeit dieser Rundfunkmafia Einhalt zu gebieten bzw. wie kommt man wieder da raus ? Ich kenne genug Leute die nicht zahlen und auch noch leben bzw. keine rechtlichen Konsequenzen tragen müssen. Ich habe nicht mal einen Fernseher nur einen PC den ich 2 Mal die WOche benutze...Das ist doch eine reine Abzocke und unerhört...Hoffe mir..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über abzocke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!