Menu schließen

Abstand punkt gerade vektoren



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abstand punkt gerade vektoren:

6 Forumsbeiträge zum Thema abstand punkt gerade vektoren:

Hallo, wie ist die höhe der quadratischen pyramide, wenn ich die Seitenfläche (Dreieck) ausrechnen will die spitze S mit den Koordinaten ist gegeben die grundkante AB habe ich auch kann ich den Abstand punkt-gerade ausrechnen und erhalte die Höhe danke
Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe und zwar muss ich den Abstand des Punktes L(5,5/3,5/6) zu der Gerade g:also in Vektorenform denken (9/4/5)+m*(-4/3/0) Wäre sehr dankbar über Hilfe...
Hallo, ich kann eine aufgabe nicht ausrechnen können sie mir bitte helfen eine gerade schneidet die Ebene im Punkt R die koordinaten des punktes R habe ich berechnet welchen abstand hat der ursprung von der geraden? was ist der ursprung? ich kann das nicht rechnen danke für die hilfe eine Ebene enthält den ursprung können sie mir das vi..
n`abend allerseits^^ ich schreib moin nen test in mathö und hab mal paar übungsaufgaben gemacht und möchte wissen, ob sie richtig sind.. aufgabe(sind imma vektoren): gegeben sind 2 geraden g: x=(2/1/5)+r(1/0/3) und h: x=(3/4/2)+s(-1/4/1) c) gibt für die ebene durch den punkt G(12/11;1;25/11)und der geraden h eine parameter- und normalen..
In einem kartesischen Koordinatensystem ist für jeder t€IR eine Ebene Et gegeben durch 3tx1 + 4tx2 + 5x3 -15t= 0 a) Die Gerade g sei die Schnittgrade der Ebenen E0 und E1. Bstimme eine VEktrogleichung von g. Zeige, dass sich alle Ebenen Et in g schneiden. b) Die Ebenen Et und Et* mit t ungleich 0 und t* ungleich 0 stehen aufeinander senkrech..
morgen is ja mathe dran, hab dazu paar aufgaben gerechnet und unter anderem die hier aber das was ik raushab kann iwie nicht stimmen... wär nett wenn ihr mir da mal helfen könntet... Gegeben ist die ebene E und die gerade g (ich kann das nicht als vektoren schreiben deshalb schreib ichs nebeneinander anstatt übereinander) E: 2x - 3y + 6z - 25 = ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über abstand punkt gerade vektoren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!