Menu schließen

Ableitung einer e funktion mit parameter



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ableitung einer e funktion mit parameter:

4 Forumsbeiträge zum Thema ableitung einer e funktion mit parameter:

wie lautet die ableitung zu folgender gleichung: f(X)=(-2x)/t * e^(t-x) gelesen:f von x ist gleich -2x geteilt durch t mal e hoch t-x bitte könnte mir jemand erklären, wie man die ableitung bildet bin schon am verzweifeln :( ich denke man braucht die produktregel und innerhalb dieser vielleicht die kettenregel oder?
Hallo! Ich komme mit einer Aufgabe nicht zurrecht....: 1/4x^4 -x^3 + kx + 1 Die Funktion f(klein)k besitzt für k=0 einen Terrassenpunkt. Ermitteln Sie alle weiteren Werte des Parameters k, für die die Funktion f(klein)k einen Terrassenpunkt besitzt. Ähm, was? Vor Parametern hab ich eh immer Angst. Und jetzt auch noch sowas? Ich weiß we..
Hi leute ich habe eine Frage zu einer Aufgabe: Gegeben ist die Kurvenschar fa(X)= x^2 - a* ln x a größer 0 und x größer o Kann mir jemand sagen wie die 1 und 2 Ableitung heißt. a) Zeigen sie dass fa Extrempunkte , aber keine Wendepunkte besitzt. b) Für welchen Wert von a liegt der Tiefpunkt von fa auf der x Achse? c) Untersuchen sie aufgrund d..
Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe bei einer Matheaufgabe. Wie muss der Parameter a geählt werden, damit sich die Graphen der beiden Funktionen f(x)=-x²+6x-6 und g(x)= x²+3x+a berühren ? Ich habe ehrlich keine Ahnung was und wie ich das machen soll. Ich wäre echt sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank schonmal
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ableitung einer e funktion mit parameter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!