Menu schließen

Abitur bewertung



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abitur bewertung:

5 Forumsbeiträge zum Thema abitur bewertung:

Sehr geehrte Schulleitung, verehrte Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern und liebe Schüler, ich begrüße Sie herzlich im Namen der Schülerinnen und Schüler unserer Schule. AlsSchülerin der Wilhelm-Bracke-Gesamtschule ist es für mich eine große Freude anso einem besonderen Tag ein paar Worte sagen zu dürfen. Heute feiern wir den Abschluss der Zeit,..
Hallo, ich (18, Jgst 12) habe mich dazu entschieden, in meinem Leistungsfach Mathematik eine Facharbeit zu schreiben. Kurz zur Regelung in meinem Bundesland (Rheinland-Pfalz): Eine Facharbeit ist freiwillig und kann in einem der drei belegten Leistungsfächer geschrieben werden. Das Thema kann der Schüler selbst aussuchen, es muss konkret se..
An alle mathematikbegabten unter euch, habe heute Nachmittag erfahren, dass ich morgen früh nochmal in die Mathematiknachprüfung muss, um mein Abitur bestehen zu können. Mir würden 5 Punkte, sprich die Note 4 als Bewertung genügen. Ich hab einen Themenbereich der Mathematik streichen dürfen und habe mich für die Analysis entschieden. Als prüfun..
kann mir zufällig jemand sagen ob es für fachgymnasien und allgemeinbildende gymnasien unterschiedliche maßstäbe zur bewertung der abiturprüfungen gibt? (niedersachsen)
Hallo, mal eine Frage an alle, die sich in Deutsch auskennen: Ich wurde heute "abgefragt" in Deutsch. Keine klassische Ausfrage, im Prinzip ist es ein Arbeitsauftrag, den man vortragen und anschließend Fragen beantworten soll. Der Arbeitsauftrag war eine Charakterisierung, für die ich 30 Minuten Zeit hatte. Es war eine Teilaufgabe einer alten Abip..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über abitur bewertung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!