Menu schließen

A raisin in the sun



42 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 42 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema A raisin in the sun:

42 Forumsbeiträge zum Thema a raisin in the sun:

Ich wünsche den Anwesenden einen schönen Abend , ich schreibe am folgendem Montag meine 2. Englisch-Klausur (12.Jahrgang-Abitur) und diese handelt von einem Buch namens ,,A Raisin in the Sun" von ,,Lorraine Hansberry" . Die Lehrerin verlangt von uns ,dass wir uns intensiv mit Walter Lee Younger und Beneatha Younger beschäftigen sollen ... ..
Hallöchen ...würde mich freuen wenn sich jmd diese summary ma durchlesen und mir anschließend die Fehler korrigieren könnte :D ...schreibe nämlich morgen eine Klausur ....bedanke mich im voraus The drama “A Raisin in the Sun”, delivered by Lorraine Hansberry in 1959, deals with the stereotypical Afro-American life of the Youngers in the 1950s..
Abend an alle ! Ich versuche grad eine Aufgabe zu bearbeiten. Walter sagt ja "Black Brothers" (act 2 Scene 1). Heißt das, dass er jetzt auch wie beneatha begeistert von der afrikanischen Kultur ist oder dass er im Gegenteil , wie George denkt.
Hey leute!brauch mal eure Hilfe.Muss dieses Buch durchlesen, weil wir das bald durchnehmen und naja kann franze nich besonders.Vielleicht ist ja einer dabei der das buch in der Schule durchgenommen hat und mir viell mal sagen kann worums überhaupt geht oder mir hilfreiche seiten schicken könnte. Hab schon im inet geguckt aber hab da nichts brauchba..
Hallo Ihr Lieben;O) Muss bis morgen diese Gedicht übersetzt haben. Finde im Inet leider keien Übersetzung. Ich schaffe das irgendwie nicht alleine. What happens to a dream deferred? Does it dry up Like a raisin in the sun? Or fester like a sore And then run? Does it stink like rotten meat? Or crust an sugar over- Like a syrupy swee..
hallo leute für alle die das buch noch lesen oder bald lesen werden hab ich jetzt eine deutsche Übersetzung gefunden! Sie ist als ebook erählt kostet aber leider etwas. Aber liebe so als garkeine zu haben denk ich mir http://www.lulu.com/browse/search.php?fListingClass=0&fSearch=ein+flecken+in+der+sonne
Hey, ich hab ein problem, ich finde die 3 konflikte im ersten auftritt im ersten akt nicht raus zwischen ruth und walter lee, kann mir da jemand helfen? ich bin echt ne niete in englisch LG
Text 2: Excerpt from “History of Lynchings in the South Documents Nearly 4,000 Names” by Campbell Robertson DALLAS — A block from the tourist-swarmed headquarters of the former Texas School Book Depository sits the old county courthouse, now a museum. In 1910, a group of men rushed into the courthouse, threw a rope around the nec..
Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen ,auf welche Unterpunkte des American Dreams sich das Buch bezieht? LG.
hey alle zusammen :-) kann mir vllt iwer etwas zur person walter younger im bezug auf andere personen in buch a raisin in the sun erzählen ? ich quäl mich da jetzt schon 2 stunden mit rum und krieg nichts raus -.- mfg jörn
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob das Englische Buch "A Raisin in the Sun" identisch mit dem Deutschen ist? Ich würde mich über eine Antwort freuen, danke im Vorraus (: Lg Jul
"A raisin in the sun" von Lorraine Hansberry hat irgendjemand das buch schonmal im unterricht englisch gk gelesen?! und hat dazu vllt einige informationen... muss nen summary über das erste kapitel schreiben... wenn das jmd. schon hat und es mir geben könnte wäre ich sehr dankbar ^^ lieben gruß, sandra
salut... j"ai une question... *g* nein qutsch... weiß jemand woher ich die deutsche übersetzung von Les Raisins de la galère bekommen kann? Bei uns hier ist kein Geschäft in der lage es irgendwie zu besorgen! weiß auch nicht, wie es auf deutsch genau heißt...
HAllo, Mein facharbeitsthema lautet: Aspects of the american dream in "A raisin in the sun " and its film version. Könntet ihr mir vielleicht Seiten Empfählen die mir behilflich sein könnten in bezug auf the American Dream. oder auch A raisin in the Sun Danke :D
ich brauche ganz dringend eine kurze, präzise und gute zusammenfassung von dem buch les raisins de la galere, weil ich nächste woche abi müdnlich habe. die themen aus dem buch weiß ich schon, aber es fehlt mir so ein grober inhaltlicher, chronologischer überblick. gegooglet hab ich auch schon, ist aber nicht wirklich was bei rumgekommen :( also da..
Könnte mir jemand bitte folgenden Text übersetzen? Nappy changing isn’t such a chore when she tries to help by kicking the dirty nappy away and spattering everything with barely digested Organic Orchard Chicken. I really wasn’t expecting to laugh so much. At six month, Lily already has a well-developed sense of humour and delights at hiding unde..
hiho, wisst ihr was das symbol der alten Pflanze von Mama bedeutet? Das es ihr gemütszustand hatten wir shon... aber da sollte angeblich noch mehr sein.... google gab mir auch nur textstellen die ich nich so verstand... danke für gute antworten lg mopselratz
Wir müssen in Englisch das buch "a Raisin in the sun lesen" ich find aber im internet gar keine hilfen dazu! Könnte mir bitte jemand welche suchen? (also zu denn einzelden charakter und zu jeder szenen wenns geht) ;)
Hallo, wir müssen im Englischunterricht ein Comment schreiben über das Thema "Babykrippen (dort wo junge Mütter ihre Babys abgeben können, wenn sie sich damit überfordert fühlen) - Fluch oder Segen", mit Pro und Kontra Argumenten, Einleitung und eigener Meinung. Ich habe bereits einen Text geschrieben und bitte euch, dass ihr den mal gegenlest..
Hallo:) Ich muss in der nächsten Woche eine mündlich Prüfung absolvieren.Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Charakteren Walter und Asagei . Könntet ihr mir bitte helfen, was man über die beiden wissen sollte und in was für einen Verhältnis die zueinander stehen? LG Lotti:)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über a raisin in the sun zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!