Menu schließen

A flat character



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema A flat character:

Definition von Character and Characterization, sowie Unterteilung in round character und flat character. Erklärung zwischen direct or explicit characterization und indirect or implicit characterization. Mit Beispielen. (, englisch) (341 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema a flat character:

Die aufgabe lautet: Examine the presentation of Adam and Seth and the relationship between them. Consider the following aspects: being cool, the boys`attitude and behaviour towards each other, the change in their relationship, flat and round characters. Ich habs versucht aber ich komm irgendwie nicht weiter./images/smilies/huh.gif Und wir werde..
Könntet ihr mir den Text grammatikalisch korrgieren? Will Freeman is 36 years old and lives alone in a flat in London. Will`s father has written a famous Christmas song. Although Will hates his father`s song, it`s the reason why he is rich and never has to work or worry about money. All in all, Will is lonely, he neither is in a serious relatio..
Hallo, kann mir bitte jemand helfen, den Text unten zusammenzufassen und die Frage dazu helfen zu beantworten? Ich bin nicht so gut in Englisch aber brauche den Text unbedingt als Zusammenfassung noch bis morgen. Danke im Voraus MfG The story opens with the birth of the main character, Nazneen, in the Mymensingh District of East ..
hallo was ist bei eine r charakterisierung ein round character oder flat charakter?
Hallihallo ;) Hier steht ja schon einiges zu Fahrenheit 451, aber ich habe nix gezielt dazu gefunden, deswegen frage ich einfach mal nach. Ich hab natürlich auch schon danach geschaut... aber das ist ja immer so eine Sache. Also, ich denke einfach mal, Montag ist nen round character, weil man manchmal ja irgendwie auch so aus seiner Sicht die Sa..
Hallo! ich schreibe morgen eine Englischklausur und habe Probleme bei den Erzählerperspekiven. Wir sollen untersuchen, ob der Erzähler `truthful, reliable and authentic` ist und feststellen ob wir es mit einem flat oder round character zu tun haben aber wie soll man das feststellen, wenn man nur einen Ausschnitt zur Verfügung hat und welche Belege..
Hi leute, ich bin nicht so gut in Englisch und muss aber bald einen referat mündlich halten. Deswegen habe ich ihn mir mal ausformuliert, so wie ich ihn eigentlich gerne halten würde. Es wäre toll wenn ihr mal kurz drüber sehen könntet um kleine Fehler (grammatik und Zeitfehler) zu verbessern. Bitte nicht von der länge erschrecken oder abhalten la..
Hey ihr englischbegabten menschen, ich wäre euch wirklich dankbar wenn jemand sich erbarmen würde und mein referat über den film "nothing personal" durchlesen und korrigieren würde. ich bin so langsam echt am verzweifeln. ich muss das referat morgen schon halten. dankeschön! Nothing Personal a film by Urszula Antoniak 1.) Pl..
Hi, könntet ihr vielleicht meine zwei Texte überfliegen? Vielen dank, wär echt cool und hilfreich! Julia is a young and pretty girl and has an angelic appearance. She wears a shapeless black frock, that´s an evidence for her poorness. Besides she sells flowers in order to sustain herself. Moreover, she sees herself as an actress, a thespian, a ..
I have read this book, because we would deal with in our german lessons in a few days. I like this book, because its suspense- packed right from the beginning and I couldn’t stops reading. Most, I like the sad end. I think authors write to much stories with a Happy- End. If Lucas would lives happy together with Caitlin of this island and everythin..
kann mir jemand den unterschied zwischen flat characters und round charecters erklären?schreib morgen eine klausur und hab noch nicht so richtig ahnung davon...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über a flat character zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!