Menu schließen

Zusammenfassung gesucht



97 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 96 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zusammenfassung gesucht:

Hiermit veröffentliche ich eine Zusammenfassung der Charaktere aus dem Buch - THE FIRM by John Grisham. Was mich dazu bewegt hat die Zusammenfassung zu schreiben: Ich selbst habe vor dem Lesen des Buches im Internet nach nützlichen Materialien gesucht,dennoch nichts gefunden. Daraufhin habe ich entschieden selber was zu erstellen. Somit habe ich die Zusammenfassung geschrieben, um den Schülern, die das Buch lesen sollen, Arbeit zu ersparen. Viel Spaß damit! (3073 Wörter)

96 Forumsbeiträge zum Thema Zusammenfassung gesucht:

Hallo! Ich soll die 1. Szene des 2. Aktes aus dem Drama "Kabale & Liebe" von Friedrich Schiller analysieren und interpretieren. Die Szene: http://www.wissen-im-netz.info/literatur/schiller/kabale/02.htm Da ich mit "Kabale & Liebe" auf Kriegsfuß stehe, habe ich im Internet nach möglichen Interpretationsansätzen gesucht, aber leider keine..
Hei ;) Wir lesen gerade das Buch DIE OUTSIDER und müssen von jedem Kapitel eine Zusammenfassung machen. Ich bräuchte noch die Zusammenfassungen von 9-12...würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt :D
Kann mir bitte jemand die Kurzgeschichte ``Die neuen Schuhe`` von Dimitre Dinev zusammenfassen, da ich sie nicht ganz verstehe. Und es wäre auch sehr lieb, wenn sie jemand ein bischen interpretieren könnte.  Danke im Voraus!
Hallo erstmal an alle!Ich bin neu hier auf dieser Seite. Ich bin gerade in der Schule ziemlich unter Druck(bin neu auf einem Gymnasium) und komm nicht ganz klar,deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich bräuchte eine Inhaltsangabe von jedem Kapitel(egal ob deutsch oder englisch).Wäre ich euch ziemlich dankbar...
Könnt Ihr mir ganz Kurz erklären also kurze Zusammenfassung über die NATO machen? Aufgaben wichtiges sonstiges so 3-5 zeilen DANKE
najaaa...ich bräuchte auch ganz dringend heute noch eine zusammenfassung von löcher die geheimnisse von green lake!...sehr dringend..den ich hab noch nicht mal eine seite gelesen und brauche morgen die zusammenfassung! pls helfts mir:) hab schon seit stunden gegoogelt aber nix gefunden Hör auf mit dem Geschrei hier. Frag nach einem Link ode..
Hey leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen..ich musste das Buch Underground New york von cecile rossant lesen..habe ein paar schwierigkeiten..also könntet ihr mir vielleicht eine ausführliche zusammenfassung schicken? Vielen dank schonmal ;)
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich muss ein Referat halten über das Thema "Wer war mächtiger - Papst oder Kaiser?" Habe gesucht, aber keine passende Zusammenfassung gefunden, die leicht verständlich ist. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank =) Stêinalter Thread, röchelt nur so vor sich hin...
Hallo, passt bitte auf ich bin in französsich nicht der beste und ich benötige eine GROBE zusammenfassung auf deutsch des textes la crise aus dem decouverte 4,da ich morgen eine arbeit darüber schreibe! ich habe schon im i-net gesucht aber nichts gefunden...jetzt frage ich euch! Bitte hört auf wirklich dumme kommentare hier her zu schreiben ic..
Hallo, ich schreibe bald eine Klausur und muss zuerst ein Gedicht aus dem barock vollständig analysieren und dann mit einem aus einer anderen zeit vergleichen. habe schon überall nach einem aufbau einer gedichtanalyse gesucht,der wirklich alles enthält aber immer fehlt irgendwas. also hab ich alles zusammengefasst,nur ich weiß halt nicht ob man ..
Kann mir jemand bitte kurz zusammenfassen worum es in dem Gedicht geht.? Eine kurze Einleitungssatz wäre echt super Das Gedicht: http://www.kerber-net.de/literatur/deuts… Vielen Dank schonmal
hey e-hausis.. :) ich suche eine -->kurze<-- zusammenfassung vom Hambacher Fest 1832. weiß jemand zufällig was es damit auf sich hat und kann mir weiter helfen..? ich finde bei wikipedia u. ä. nichts wirklich kurzes, hab auch schon woanders gesucht, deshalb frag ich. hat jemand vllt schon eine kurze zusammenfassung vorliegen..? wäre nett und ..
Hey hat hier jemand die Zusammenfassung von Hans und Heinz Kirch (von Theodor storm) Ich hab überall gesucht aber ich finde immer nur "der schimmelreiter" aber des brauch ich net,hat vielleicht wer vielleicht die zusammenfassung? lg danke schonmal
: ich suche die zusammenfassung für kapitel 9 und 10 dieses buches
Hey Leute (: Suche Zusammenfassungen zu dem Buch "Dead poets society".. habe dazu eine sehr hilfreiche Seite gefunden: http://www.grin.com/en/e-book/106014/kleinbaum-nan cy-h-dead-poets-society-content-summary Jedoch liegt hierbei das Problem, dass ich mir nur die zusammenfassung ab kapitel 10 angucken kann. bräuchte driiiiiingend Hilfe ... ..
Hallo, ich muss in der Schule eine Literaturanalyse zu Andrea Kalmers "Mein Handy klingelt" machen. Zusammenfassung, Interpretation und so hab ich schon, aber ich finde nirgends eine Biografie zu Andrea Kalmer :( nur solche die sie geschrieben hat aber keine über SIE. Kennt ihr vielleicht eine Seite wo es die hat? Bitte dringend um Antwort. ..
Wir lesen in der Schule das Buch "Underground New York" von Cecile Rossant und ich muss eine Zusammenfassung des 9. Kapitels schreiben. Leider verstehe ich den Sinn dieser Seiten nicht so ganz. Kann mir jemand eine Zusammenfassung schicken? Gerne auch auf Englisch!
hallo! ich brauche dringend eure hilfe und zwar bräuchte ich eine Zusammenfassung von jedem kapitel des buches "dann eben mit gewalt" von Jan de Zanger. In ein paar tagen ist nähmlich bereits abgabetermin und ich hab mein buch verloren ^^ wär toll wenn mir wer helfen würde. thx im vorraus
Hallo, ich brauche eine kleine Zusammenfassung zum Film Titanic, aber OHNE ende .. (auf englisch) danke :)
Hi leuts, ich wollt euch mal fragen ob jemand zufällig ne Inhaltsangabe oder so ne Zusammenfassung zum Buch "Meine Schwester Sara" hat. Hab scho bissle rumgesucht und bis jetzt nur eine gefunden (und die is relativ kurz) Thx grüßles
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zusammenfassung gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!