Menu schließen

Zusammenfassung das letzte Kapitel 14



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Zusammenfassung das letzte Kapitel 14:

Die Arbeit ist eine Zusammenfassung der Kapitel 25-28 des 1.Buches von Caesars Bellum Gallicum. Letzte Scharmützel, ein Aufbäumen des Feindes. (220 Wörter)
Inhaltsbeschreibung in tabellarischer Form zum Werk "Sansibar oder der letzte Grund" von Alfred Andersch: - Ort der Handlung - beteiligte Personen - Zeit der Handlung - Ablauf und Beschreibung des Geschehens - Seitenzahlen mit Inhaltsangabe nach Kapiteln (1101 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Zusammenfassung das letzte Kapitel 14:

Hallo zusammen, ich finde keine Kapitelübersicht bzw zusammenfassung des Buches Frau Jenny Treibel. Hat vielleicht jemand solch eine? Besonders die letzten drei Kapitel sind wichtig. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das Buch „Rolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 7 Geschwindigk..
Hallo, vielleicht kann jemand mein letzten Kapitel (14) durchlesen und überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre echt cool, wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im ..
Wer hat zusammenfassungen von allen kapiteln des Buches sansibar oder der letzte Grund von Alfred Andersch? Bitte hier reinstellen! Danke an alle Antworten!
Hallo Leute brauche dringend eure Hilfe, unzwar brauche ich alle Zusammenfassungen der einzelnen Kapiteln von dem Buch Sansibar oder der letzte Grund von ALfred Andersch! Danke für alle brauchbaren Antwortenx Hoffe ihr könnt mir helfen!
Hallo, ich habe mal eine Frage ich schreibe morgen eine Klausur in der wir ein Summary schreiben müssen. In der letzten Klausur mussten wir auch ein Summary schreiben jedoch war eine Kurzgeschichte gegeben und wir mussten dafür ein Summary schreiben. Bei einer Kurzgeschichte schreibt man einfach den Inhalt kurz mit eigenen Worten auf, ohne zu sag..
hat jemand das buch Der richter und sein henker gelesen und kann mir eine kurze zusammenfassung über die letzten beiden Kapitel (20,21) geben?
Hallo, bitte um Korrektur meiner Übung zur Schularbeit: In der Kurzgeschichte „San Salvador“ wird beschrieben, wie sich ein Mann die Zeit vertreibt. Er testet einen neuen Füller, indem er Linien malt und seine Unterschrift gibt. Zusätzlich schreibt er, ihm sei es „hier zu kalt“ und er gehe nach Südamerika. Über diese beiden Sätze, besonders über l..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zusammenfassung letzte Kapitel 14 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!