Menu schließen

Zusammenfassen eines Textes



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zusammenfassen eines Textes:

5 Forumsbeiträge zum Thema Zusammenfassen eines Textes:

Ich habe diesmal eine Analyse zu der Parabel "Weise am Weisen ist die Haltung" von Bertolt Brecht verfasst. Hier ist die Parabel: "Weise am Weisen ist die Haltung Zu Herrn K. kam ein Philosophieprofessor und erzählte ihm von seiner Weisheit. Nach einer Weile sagte Herr K. zu ihm:"Du sitzt unbequem, du redest unbequem, du denkst unbequem." Der..
US-Präsident Donald Trump hat erneut eine Welle des Zorns zu sich gezogen, diesmal für seine Behauptung in einer Rede vor einem Monat auf einen Anschlag in Schweden, was aber nicht tatsächlich geschehen sei. Im Kommentar „Wie viel Trump muss sein?“, der am 27.2.2017 auf den Onlineportal des Spiegels veröffentlicht wurde, äußert Anna Rei..
Könnt ihr bitte diesem Text zusammenfassen. Das ist zwar einfach für anderen aber mir fällt immer das zusammenfassen eines Textes schwer also hier meine Bitte! :) Der Text: Bildung als Erfolgsfaktor für die Zukunft Auch weiterhin bleibt der Schulabschluss der Schlüssel zum Erfolg. In Deutschland hängt er so stark wie in keinem anderen Land v..
Hallo ihren Lieben Leute ich habe ein Problem. LKD 12- erste Klausur wir haben heute schon die Aufgabenstellung bekommen,jedoch verstehe ich nicht 100% was ich in den einzelnen Schritten machen soll.Für mich klingt einiges doppeltgemoppelt,vielleicht könnt ihr mir ja erklären wie ich an diesen pragmatischen Text bearbeiten soll. Es geht um Schi..
brauche hilfe beim zusammen fassen eines textes ´´fast food good or bed´ für pro und contra, welche auswirkung es für unsere gesundheit hat. und das alles in englisch.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zusammenfassen eines Textes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!