Menu schließen

Zivilisten



10 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Zivilisten:

Referat: Zweiter Weltkrieg (1)
Referat: Zweiter Weltkrieg (2)

8 Forumsbeiträge zum Thema Zivilisten:

hi könntet ihr mir bitte weiterhelfen und sagen wie es euch gefällt wäre sehr dankbar Gliederung 1 geograpie 2 bevölkerung 3 religionen 4 sprachen 5 geschichte 6 bürgerkrieg 7 nach dem bürgerkrieg 8 2 libanonkrieg 2006 9 politik 10 der moderne libanon 11 sehneswürdigkeiten 1. Geographie Landesfläche: 10.452 km² Ausdehnung: N - S..
also bin grad dabei ne Facharbeit zu schreiben... ein Thema hab ich schon verfasst und möchte dies hier veröffentlichen.. ihr könnt mir dann paar tipps geben, wie ichs besser machen könnte... DANKESCHÖN schonmals also meine Problematisierung ist wie folgt: War es moralisch vertretbar die Atombombe auf Japan abzuwerfen? dabei hab ich die moralisc..
Wir schreiben am Freitag einen Aufsatz zum Smith Wills Zitat: "DIE MENSCHEN ENTWICKELN SICH IMMER MEHR ZU AGGRESSIVEN PRIMATEN, BAR JEGLICHER MORALISCHER WERTE.", das ein Bezug auf die Tugendhaftigkeit hat. einen Zitataufsatz schreiben ist nicht meine Stärke. Ich habe mal einen Entwurf geschrieben, aber ich weiss nicht ob ich die Sachen richtig auf..
Hey Zivilisten werden von einem Hubschrauber aus erschossen, aber trotzdem bleiben die anderen stets "die Bösen" Nach dem Massaker hört man über den Pilotenfunk Gelächter. "Nett", sagt einer immer wieder. "Oh, yeah, schau` dir die toten Bastarde an." eines von vielen Videos.. 686 ___________ Quellen: http://www.stern.de/politik/ausland..
Moralische Wahrnehmung der Weltöffentlichkeit bezüglich der Atombombeneinsätze auf Japan? Ja wie war die Wahrnehmung der Weltöffentlichkeit bezüglich der Atombombeneinsätze auf Japan? war die Welt froh, dass der 2. weltkrieg durch die Atombombeneinsätze beendet wurde oder dachten sie auch an die unschuldige japanischen Zivilisten, die bei den A..
Einleitung: Der Kommentar mit dem Titel “Verheimlichen wäre gefährlicher” wurde von Patrick Illinger im Dezember 2011 veröffentlicht und stellt seine Position über das Verheimlichen von Laborresultaten dar. Hauptteil (Analyse): Der Kommentar setzt sich mit dem Thema der Geheimhaltung von kritischen Laborresultaten auseinande..
Hallo Leute, Ich muss einen Vergleich machen, der sowohl auf internationaler Ebene als auch auf nationaler Ebene gerichtet ist. Kann mir jemand hier weiterhelfen? ich hab schon einige Sachen: Unterschiede in beiden Jahren (international): • Erkennung der Situation: Krieg nicht mehr gewinnbar (nach Wende) • U-Boot-Krieg • Partieller Schutz der Zi..
Hallo zusammen Könntet Ihr die Rechtschreibung meiner Buchempfehlung "Auf einem langen Weg" anschauen und allenfalls korrigieren. Danke! Text: Auf einem langen Weg Das Buch „Auf einem langen Weg“ beschreibt, in der Kriegszeit spielenden Geschichte über den zwei Brüdern namens Werner und Achim Ademeks im Alter von 10 und 6 Jahre, die ein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zivilisten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!