Menu schließen

Zitat gesucht



26 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zitat gesucht:

26 Forumsbeiträge zum Thema Zitat gesucht:

Kennt ihr zitate zum BOßELN ? und wenn ja welche
Bitte nehmt euch die Zeit um euch von eurem Kummer befreien zu lassen, wenn ihr zu viel ueber die Welt am denken seid! Beitrag Die "Neue Weltordnung" überleben Antworten mit Zitat Es geht in diesem Artikel hierbei nicht darum, Silbermünzen oder Konservendosen zu lagern oder sogar ein Gewehr zu besorgen. Es geht darum, deine Seele, nicht dein..
Folgendes Zitat, hat Schörl das mal gesagt? Wenn ja ist das in einem Buch von ihm zu finden? „Wie geht es dem Kind? Was braucht das Kind, um sich wohl zu fühlen?“
Hallo, ich muss eine Erörterung zu dem Zitat "Leben beginnt nicht mit der Geburt, sondern ständig. Zu leben heißt, sich unablässig zu erneuern und sich so von seinem Ursprung zu entfernen." Habt ihr Tipps zu was ich Pro und Contra schreiben kann?
Kennt jemand gute Zitate aus dem Roman Das Versprechen oder allgemein von Friedrich Dürrenmatt?
Ich bräuchte bitte ganz schnell 3 Pro- und 3 Contra-Argumente zu dem Zitat "You must be the change want to see in the world" Mahatma Ghandi
gedanken zu zitat gesucht auch aus steinen die uns in den weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen Bitte helft mir
Max frisch hatte ma einen zitat es fung an mit lesenist fur mich doch eeiter weiss ich net weiss kennt jemand vllt diesen zitat und kann mir weiter helfen ?
Ich brauch vier Zitate aus dem Text wer nicht liest ist doof
Also, ich muss zu Freitag ein Referat über Rechtsextremismus halten. Am Ende des Referates wollte ich gerne eine Diskussion darüber starten, hab jedoch keine Ahnung was für Disskusionsfragen ich stellen könnte. Wär echt nett, wenn mir jemand helfen könnte und ein paar richtig gute Fragen aufschreibt die zur einer anregenden Diskussion führen. Oder..
Hallo, Wir (meine Gruppe und ich) müssen einen Vortrag über Familien in anderen Kulturen halten. Inhaltlich ist er fertig. Wir gliedern das ganze in Einleitung, Hauptteil und Schluss. Im Hauptteil erklären wir alles mithilfe eines Plakates. Im Schluss fassen wir alles zusammen und ziehen ein Fazit. Fehlt nur noch die Einleitung. Wir wollen ..
Hey Leute, ich würde gerne eure Meinung zu einem Zitat hören. "Individuals can take action by pressuring their government to do something, but I do not thik my turning off the lights or driving less will do anything" Seid ihr auch der gleichen Meinung? Wenn ja, warum? Wenn nicht, warum nicht? LG
Ich habe bei facebook ein Album und weiß nicht wie ich es nennen soll. Dort sind kreative bilder. Hat jemand einen schönen Spruch oder ein schönes Zitat, wie ich das Album nenn soll? Danek schonmal :)
Wunderschönen guten Abend, wünsche ich =) Also bei mir geht es um folgendes: Ich soll ein selbsgewähltes Zitat eines Philosophen interpretieren. Nur ist das Problem, dass es einfach zu viele Zitate über so viele Themen gibt. Deshalb wollte ich gerne mal nach eurer Meinung fragen. Kennt ihr irgendwelche Zitate, die ihr einfach nur gut findet? ..
Ich bräuchte dringen folgende Informationen zum Philosphen PLaton, mir steht der ganze Schulkram zurzeit echt bist oben... und morgen schreibe ich auch noch Mathe, deshalb wäre ich dankbar, wenn mir jemand bei diesen Fragen behilflich sein kann... - Wer war Platon? Lebensdaten/- stationen - Denksatz/Zitat - seine Philosophie Wie kam PLatons..
Hallo liebe Comunity, ich soll ein portfolio über den Namensgeber unserer Schule Herrn Erich-Fried erarbeiten, habe jedoch nicht wirklich viel Ahnung. Die Ausbeute im Internet ist auch eher mäßig, deshalb wollte ich  mal hier nachfragen. Das Portfolio bezieht sich auf Hernn Frieds ganzes Leben, und nicht auf besondere Zitate, oder Lyrische Ged..
Hallo, habt ihr sowas parat? Es geht um folgendes: Stellt euch vor eine bestimmte Sache läuft perfekt alles ist super und kurz bevor ihr zum Angriff kommen wollt und die Sache abschließen wollt stellt ihr fest, dass die Aktion von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Den Sachverhalt lässt sich auch viele Situationen übertragen. Grun..
"alle menschlichen gebrechen sühnet reine menschlichkeit" wer hat vielleicht zu diesem zitat von goethe interpretationsansätze? versteh das zitat nicht wirklich! wäre lieb, wenn ihr mir helfen würdet! grüße, lisl
hi leutz, ich habe mir ein Laptop besorgt der (ich glaube es mal) ein VGA-Ausgang hat und möchte jetzt gerne mit mein Fernsehe bzw. TV verbinden will. Ich habe das Tool TVTool installiert leider erkennt er mein Grafikkarte nicht! Nachdem ich im internet nach so ähnliche Tools gesucht habe, habe ich nur MIST gefunden. Ich bitte ich drum mir ein T..
Hey Quallen, was heißt "Nicht Hunderet predigten, könnten eine solche Wirkung erzielen, 14 Hofleute hätten spontan der Welt entsagt" was heißt denn dieser scheiß satz?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zitat gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!