Menu schließen

Zentrales Nervensystem



5 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Zentrales Nervensystem:

Ein Referat über das menschliche Gehirn. Inhalt: - Teile des Gehinrs (Kleinhirn, Großhirn, etc.) - Zentrales Nervensystem - Werden und Wachsen des Gehirns - Verhalten - Nerven und Neuronen - Der Aufbau des Gehirns (1257 Wörter)
Alle Eizeleinheiten des zentralen Nervensystems sind beschrieben, mit Funktionen (gutes Referat) (852 Wörter)
eine Kurzbeschreibung/Übersicht über das vegtative Nervensystem und die Aufgaben des Sympaticus u. Parasympaticus (156 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Zentrales Nervensystem:

Habe in der Schule das Thema Nervensysteme Gerade hatten wir das Reiz-reaktions schema. Habe es aber irgendnwie nichtganz verstanden. Wir haben hier einige Wörter die wir zusammenbateln sollen wobei dann ein sinnvoller und richtige Erklärung für das Reiz- Reaktion schema entsteht. Kann mir jemand helfen ? Brauch es auch für die Arbeit in ei..
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke! Kapitel 1 Persönliche Voraussetzungen / Risikofaktor Mensch Ein Aut..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zentrales Nervensystem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!