Menu schließen

Zeiten Simple Past Present Perfect



18 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Zeiten Simple Past Present Perfect:

Englische Zeittabelle mit Aktive und Passiv, Beispielen und Signalwörtern,Erklärung der Zeiten, Bildung der verschiedenen Zeiten. (590 Wörter)
Eine Zusammenfassung der englischen Zeiten von Present Simple bis hin zu Prensent Perfect. Jeweils mit einer Anleitung, wie man diese Zeit bildet. AKTIV + PASSIV. (296 Wörter)
englische Übersicht über die Verwendung der einzelnen Zeitformen (465 Wörter)
Vom Simple present bis zum past perfect progressive werden alle Zeitstufen genau erklärt, wann welche Zeit im Englischen zu verwenden ist. Nützlich für alle, die einen kompletten Überblick haben wollen! (291 Wörter)
In dieser Datei ist eine Auflistung der folgenden englischen Zeiten vorhanden: - Simple Present - Simple Present Progressive - Present Perfect - Present Perfect Progressive - Simple Past - Past Perfect Zusätzlich dazu noch ein form- und verwendungsbezogener Vergleich der Zeiten. (2 Seiten) (591 Wörter)
Hier werden die Englischen Zeiten Present Simple, Present Countinuous, Past Simple, Past Simple, Will-Future, Going to Future, Past Continuous, Present Perfect Continuous und Past Perfect erklärt. (296 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Zeiten Simple Past Present Perfect:

Ich habe mal eine Hausaufgabe genacht und wollt euch mal fragen ob das so ok ist. Vielen Dank für eure Hilfe! Complete these sentences with a phrase in the past continuous. 1. Her brakes failed when she wasn’t repairing the car. 2. He did a PhD while he working full- time at BMW. 3. There was an announcement when he was saying everybod..
hej ihr sind diese Zeiten richtig sortiert? simple Present Present Progressive Simple Past Past Progressive Present Perfect simple Present Perfect Progressive Past perfect Simple Past perfect progressive Will-Future simple going to Future simple Futur I progressive
Hallo, ich schreibe demnächst eine Klausur über die Zeiten im Englischen. Es kommen folgende Zeiten vor: Present, Past, Present Perfect und Past Perfect (immer Simple und Continuous). Es wird ein Text drankommen, wo alle Zeiten gemischt sind, und wir entscheiden müssen, welche Zeit wir einsetzen müssen. Einen Übungstext haben wir bereits mitbeko..
Hallo können Sie mir bitte die Sätze korrigieren, ich habe Probleme mit den Zeiten ich habe eine Übersicht von ego4 und kenne die Signalwörter , aber ich verstehe die Anwendungen nicht. Da wo ich unsicher bin ,habe ich geschrieben warum ich diese Zeit genommen habe. 2. Fill in the verb in the correct tense (simple past, past progressive, present ..
Hallo Ich brauche signalwörter für present perfect,simple past present past future usw.
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Simple past und present Perfect erklären?
Hallo,  könnt ihr bitte helfen. Ich verstehe nicht um was es geht! If a question isin the present tense , you should answer in the present tense (see a) , and if a question is in the past tense , then you should answer in the past tense (see b) . (a) To show a sequence of actions use the simple present, e. g. One day Pet..
Hallo Leute ich schreibe nächste Woche eine Englischarbeit über die Zeiten. Ich bin in der 6 Klasse und wollte von euch wissen wie man die Zeiten bildet, also Simple Past und Present Perfect. Wann be- nutzt man sie? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :huh: Danke
sHey leute.. undzwar schreiben wir morgen eine Klausur und da werden eine Geschichte schreiben müssen in der folgende 8 Zeiten drann kommen müssen! Simple Present, Simple Past Present Perfect Past Perfect Future One Future 2 Conditional 1 Conditonal 2 Ich bräuchte mal eine Geschichte vorgeschrieben damit ich mich daran orientieren könn..
hallo könntet ihr mal über diesen text schauen? nur die zeiten sind wichtig; man muss zwischen simple past, present perfect und present perfect progressiv unterscheiden. dear eileen, i`m sorry i didn`t write to you before now, but i`ve joined a new rockband and we`ve practisedhard for the last 2 weeks. what have you done lately? in the holiday..
hey! habt ihr nen paar tipps wenn die zeiten simpel past und present perfect gegenübergestellt werden also ich mein wenn da ein text ist und man darf nur die zeiten einsetzen.... gibt es da ein paar signalwörter oder bestimmte regeln? danke!
Hallo, ich habe hier einen Text, wo ich die Verben in die richtige Zeit bringen soll und weiß nicht, ob das richtig ist, was ich eingesetzt habe. Kann mir jemand sagen, ob ich alles richtig gemacht habe? Also die Verben sollen in Past Simple, Past Contiuous oder Present Perfect tense geschrieben werden. -Do you remember when we went(we go) to Mo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeiten Simple Past Present Perfect zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!