Menu schließen

Zecke



18 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 17 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Insekten und Spinnen Biologie > Tiere (Zoologie) > Insekten und Spinnen


1 Dokumente zum Thema Zecke:

Dieses Referat handelt um die Zecke. Hier ist ausführlich beschrieben, wie- und wo sie lebt, die verschiedenen Entwicklungsstadien, ihre Wirte, genaueres über ihre Stechwerkzeuge, genaueres über den Zeckenbiss und die Folgen und die auftretenden Krankheiten. (549 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema Zecke:

Hi Leute ich habe eine zecke eingeatmet und schon überall im internet gesucht was da passieren kann . Könnt ihr mir bitte ein paar news beschaffen ?
Hi hab grade vor 5 Minuten ne SMS bekommen. Folgendes Stand da drinnen: "He scheiß verlauste zecke.Wenn wir dich s nächst mal sehe gibts auf dein scheiß bunter schädel mit 14 loch du kleiner pisser.Wahlvater wotan & kameraden.Heil!" Hier der absender: +491755521685 Hab auch vor ner minute ein anruf von der Nummer bekommen, bin aber ni..
Mein Freund hat eine Zecke am Sack! Er will nicht zum arzzt und hat schiss die alleine weg zumachen! ich was solche dinger ncih an und nu? seinen eltern sollen auch ncih an seinen ding rumfummeln! dringend hilfe!danke chica 15
hey =) kann mir vllt jemand ne i-net adyy geben, auf der der Aufbau einer zecke mit bezeichnungen zu sehen ist :) wär nett =* danke!
also von meinem freund dioe kleine cousine wurde vor zwei wochen von einer zecke gebissen . gestern wurde sie dann mit lehmung der linken gesichtshälfte ins krankenhaus gebracht.kann das sein das es da einen zusammenhang mit borriliose gibt?und wen ja sind die lehmungen für immer?gestern haben die ihr irgendwas aus dem rückenmark geholt wer weis wa..
Hallo Leute oder auch Nabbend :) Ich bräuchte eine erklärung für sowi wo der unterschied zwischen zecken punks und skniheads ist davon hab ich nemlich nicht so eine ahnung könnt ihr mir helfen ? google bringts heute mal wieder nich -.- naja lg emily
das ist doch das geile am fußball! zum derby ein bisschen gegen die andere mannschaft stänker, siege feiern die zecken freunde mit deren niederlage aufziehn, ach einfach herrlich!
Hey. Ich muss über die Ferien eine Rede über Tierversuche erstellen. Ich hab auch Pro/Kontra Argumente überlegt und den Mittelteil geschrieben. Bin auch ganz zufrieden. Nur weiß ich nicht wie ich den Anfang meiner Rede machen soll... "Meine sehr geehrten Mitschülerinnen und Mitschüler, Frau --" (<-meine Lehrerin :P) und dann? mein Mitte..
Hey Leute, ich habe vorhin in den News gesehen, dass auf Deutschland eine Zeckenplage zukommen soll. Die Zecken sind sehr aggresiv und ein einziger Biss kann schon zu einer lebenslangen Lähmung, Nerven- und Hirnhauterkrankungen oder im schlimmsten Fall zum Tode führen. Aus diesem Grund soll es absofort für alle kostenlose Impfungen geben, welch..
Hey ihr lieben Leutchens! =) Ich (9. Klasse) muss demnächst ne Facharbeit über Zecken schreiben und wollt ma fragen ob ihr vllt nen paar Ideen habt was man so Interessantes oder irgendwelche außergewöhnlichen ideas zum Schleimen bei den Lehrern auf Lager habt?! ;) Also ich würd mich freuen wenn ich ne answer krieg :D
wurde von einer zecke gebissen. was soll man da jetzt machen?
Nabend erstmal^^ Also, wie oben erwähnt handelt es sich um einen Zeckenbiss. Hab heute Abend erst gemerkt das mich so`n kleines Ding gebissen hat. Allerdings isses noch zu klein um es irgendwie rauszuholen, auch nicht mit Pinzette oder ähnlichem Gesocks. Soll ich jetz warten und hoffen, dass ich keine Entzündung oder sonst was bekomme oder einfa..
Heyy leutz...... aaaaaalso: ich muss ne facharbeit über Zecken schreiben......da brauch ich dann als erstes ne einleitung in der belegarbeit, die den leser gespannt machen soll und ihn freude am lesen bereiten soll.......aber ich hab überhaupt keine ideen was für wissenswerte dinge ich darin nennen soll! habt ihr vielleicht irgendwelche ideen? =)..
Ich war für eine Woche wandern in einem Gebiet wo es ziemlich viele Zecken gibt. Bin aber nicht FSME geimpft. Wollte fragen ob man ieinen Test machen kann um rauszufinden ob ich gebissen wurde. Hab iwie Angst da meine Freundin bereits gebissen wurde.
Ich suche die entwicklungsstadien der zecken
Es gibt ja in letzter Zeit diese Impfungen gegen Hirnhautentzündung, dass heitßt wenn zb. eine Zecke oder eine andere Bakterie den Menschen anfällt. Ist diese Impfung notwendig? Ich überlege grade ob ich impfen gehen soll, ode rnicht? =(
Huhuu (: Mein Kater ( 3/$ Jahr) hatte vor ca 2 wochen ne Zecke .... sie ist dann vor 1 woche abgefallen und alles war gut ... aber seit 3-4 tagen ist er total komisch ... also lässt keinen mehr an sich ran, frisst nichts mehr .... kann das war mit der Zecke zu tun haben ? ich würd ya zum TA gehen aber unser tierartzt is im urlaub .. :-/
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zecke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!