Menu schließen

ZECKE EINGEATMET . Brauche dringend Hilfe !

Frage: ZECKE EINGEATMET . Brauche dringend Hilfe !
(36 Antworten)

 
Hi Leute ich habe eine zecke eingeatmet und schon überall im internet gesucht was da passieren kann . Könnt ihr mir bitte ein paar news beschaffen ?
GAST stellte diese Frage am 02.06.2005 - 21:51

 
Antwort von GAST | 02.06.2005 - 21:52
GEH ZUM ARZT SOFORT


wer weiß was da passiert!

btw. warum annonym?

 
Antwort von GAST | 02.06.2005 - 21:52
. nö

 
Antwort von GAST | 02.06.2005 - 21:53
sie stirbt=?..............

 
Antwort von GAST | 02.06.2005 - 21:53
wie geht denn das? du meinst verschluckt oda? naja anstatt im internet zu suchen würd ich doch vielleicht mal zum doktor gehen? ist vielleicht bessa hä?

 
Antwort von GAST | 02.06.2005 - 21:53
putz dir die nase alda...!
da kann eigendlich nichts passieren, die zecke is tot und fertig...

 
Antwort von GAST | 02.06.2005 - 21:54
sie wird nicht sterben. geh zum arzt und kotz vorher vorsichtshalber mal... im ernst.

 
Antwort von GAST | 02.06.2005 - 21:55
das klingt ja böse.. ja mach dich ma zum arzt, sonst passiert noch was


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 02.06.2005 - 21:55
1 zu 100 dass er stirbt

 
Antwort von GAST | 02.06.2005 - 21:56
Mein Tipp: geh zum Arzt! Aber durch die Magensäure müsste die doch eigentlich tot sein!

 
Antwort von GAST | 02.06.2005 - 21:56
also: ich würd zum arzt gehen und nicht fragen!und sterben wird sie nicht, so schlimmes sich auch anhört! aber die dinger sind echt fies! mein vater hat mal eine gebissen, seitdem hat er immer schmerzen im bein. also geh auf jeden fall zum arzt! wenn es dir noch schlechter geht,dann kanns schon zu spät sein und du hast n problem!

 
Antwort von GAST | 02.06.2005 - 21:58
son quasch wie soll die denn überleben?Außerdem wie geht es eine einzuatmen? *am Kopp kratz*

 
Antwort von GAST | 02.06.2005 - 22:00
zecken sind echt biester die gehn ja nich mal tot wenn man die zerquetschen will°° die zeckt sich bestimmt von innen an die magen wand^^lol aber vll wirds ihr irgendwann zu dunkel und kriecht wieder raus! wird schon nich so schlimm sein =)


Autor
Beiträge 594
0
Antwort von der_techniker | 02.06.2005 - 22:00
Zitat:
Aber durch die Magensäure müsste die doch eigentlich tot sein!

Wer sagt denn, dass sie im Magen gelandet ist?Immerhin handelt es sich hier um eine Zecke...
Vielleicht krabbelt sie ja auch alleine wieder heraus...
Oder sie erstickt...

Aber wie kann man eine Zecke einatmen? Unvorstellbar!

Mit freundlichen Grüßen
Der Techniker

 
Antwort von GAST | 02.06.2005 - 22:01
wenn du die einATMEST is sie in der lunge da is nix mit magensäure

 
Antwort von GAST | 02.06.2005 - 22:02
woher weißte eigentlich das es en zeck war?


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 02.06.2005 - 22:03
ja, vllt wars ne hornisse oder so

 
Antwort von GAST | 02.06.2005 - 22:03
hm.....
das problem is, dass wenn die zecke stirbt sie ihre giftstoffe (die, die auch krank machen bzw. mit denen man sich da infizieren kann) erbricht.
is ohne shice so. hab ich letztens noch in der schule gelernt.
geh unbedingt zum arzt. der kann ja mit ner mini-kamera evtl gucken wo sie sich rumtreibt.....^^

 
Antwort von GAST | 02.06.2005 - 22:07
das tier müsste sterben es bekommt ja gar keinen sauerstoff kuck morgen mal in deiner [zensiert] nach *g*^^

 
Antwort von GAST | 02.06.2005 - 22:09
lol... heuschrecken und zecken - wird ja immer schlimmer hier, die viecher überrennen uns noch mal^^
und die frage ist halt ob du sie nur eingeatmet hast oder auch verschluckt... wenn das erste der fall ist würd ich echt mal zum arzt gehn, in fall nummer 2 würd ich bissl was essen und das ganze hat sich- die magensäure überlebt das vieh eh net.

 
Antwort von GAST | 02.06.2005 - 22:11
peilt ihrs nich oder peil ichs nich? wenn man was einatmet ist es doch in der lunge und nich im magen oder?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Haarspray eingeatmet
    Hey, ich habe gerade ziemlich viel Haarspray eingeatmet, also eher geschnüffelt. Jetzt hab ich `nen total seltsamen Geschmack..
  • Salzsäure angeatmet :D
    Hi Leute, ich hab gestern etwas vom dampf der 33 % Salzsäure eingeatmet ..... hatte einen trockenen mund ist jetzt aber ist ..
  • mehr ...