Menu schließen

gibts eigentlich was geileres? (sex mal ausgenommen ;)

Frage: gibts eigentlich was geileres? (sex mal ausgenommen ;)
(18 Antworten)

 
das ist doch das geile am fußball! zum derby ein bisschen gegen die andere mannschaft stänker, siege feiern die zecken freunde mit deren niederlage aufziehn, ach einfach herrlich!
GAST stellte diese Frage am 09.12.2006 - 21:44

 
Antwort von GAST | 09.12.2006 - 21:45
Das is der einzige punkt in dem ich dir zustimmen muss^^

Ich werd das Spiel morgen abend beim Kumpel gucken....er is Scheißer^^

 
Antwort von GAST | 09.12.2006 - 21:46
also ich find es gibt auf jedne besseres als fußball xD

 
Antwort von GAST | 09.12.2006 - 21:47
also gehört dein freund auch der herrenrasse an ;-)

(nicht politisch sehn ;-) )

 
Antwort von GAST | 09.12.2006 - 21:48
Oh Flensi dann viel Spaß wenn dich dein Kumpel nach eurer Niederlage fertig macht!

 
Antwort von GAST | 09.12.2006 - 21:49
Hmmm, wobei er das typische Bild eines Scheißers bestätigt...er is nur "fan" weils bei INtersport ma das Trikot für 15 oi gab^^

 
Antwort von GAST | 09.12.2006 - 21:49
@sana das sind männerinstinkte ;-) das ist normal!

als fra brauch man sich auch net für fußball interessieren. (wer würd mir denn sonst bein bier während des spiels geöffnet zum sessel bringen?)


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 09.12.2006 - 21:53
es gibt nichts besseres als ein Derby ;) da hast du recht.

aber ich weiß jetzt schon wie das Spiel morgen ausgeht^^ 2:2

 
Antwort von GAST | 09.12.2006 - 21:55
jetzt nicht weil ich was gegen bayern hab aber mehr als platz 3-4 wirds dieses jahr nicht


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 09.12.2006 - 22:02
da magst du vielleicht recht haben ;)das dieses Jahr mehr als platz 4 nicht drinnen ist.

Aber nächstes Jahr und ich mein damit nach der Winterpause sind wir auf platz 1 ;) glaubs mir ruhig

peace

 
Antwort von GAST | 09.12.2006 - 22:04
Noch so ein lustiger Bayern Fan der unter Realitätsverlust leidet!Echt geil

 
Antwort von GAST | 09.12.2006 - 22:04
Also Fußball find ich nur IM satdion spannend.
Vorm fernsehr ist es für mich das optimale schlafmittel :)

 
Antwort von GAST | 09.12.2006 - 22:07
wenn man den richtigen tv und das richtige getränk die richtigen freunde und stimmung hat, dann is es definitiv geil, aber gibt trotzdem geileres


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 09.12.2006 - 22:20
z.B. nächstes jahr in die kölnarena und die WM schauen;)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 09.12.2006 - 22:28
ja lach nur ;)am 34 Spieltag werden wir ja sehen wer recht hat.@ Tomahawk

 
Antwort von GAST | 09.12.2006 - 22:32
Da brauch ich gar nich bis zum 34. Spieltag zu warten,ich denke dat Ding wird schon am 31. Spieltag durch sein,da steht ihr soviele Punkte hinter Bremen und Schalke da könnt ihr schon mal aufhören zu spielen,bringt eh nix mehr dann^^


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 09.12.2006 - 22:38
na und? dann kaufen sie sich halt 11 neue spieler und dann hat sich die sache...von ihren eigenen leuten können die ja nix gebrauchen und beim fussball isset doch eh jedem egal wo er spielt; hauptsache er bekommt sein 100 millionen....
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 09.06.2008 - 15:38
Ich finde es gibt noch eine Sache die genauso geil ist wie Fussball...... WRESTLING


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Marichenkaefer (ehem. Mitglied) | 09.06.2008 - 15:40
natürlich gibts Bessres. erdbeeren, Gummibärchen, meinen Freund, Ally McBeal anschauen, Musik hörn....eigentlich is fast alles besser*lach*
Aber auch nur, wenn ich net mitspielen darf:)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

1614 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Assihose
    Wo kriegt man eigentlich sone geilen Assihosen her..? So etwas in der Art hier: http://isayshotgun.lima-city.de/DSC_2668.JPG..
  • ZAP Mathe NRW 2010: Vorgaben ?
    was kann man lernen/was lernt ihr für die zap am freitag? ich wüsste da eigentlich garnicht so viel: stochastik, parabeln, ..
  • Frühjahrsmüdigkeit
    Hallo liebe Community, ich hab das Gefühl, ich leide an Frühjahrsmüdigkeit ^^ Ich bin grad dauernd müde obwohl ich genug ..
  • Hat dieser **money** eigentlich nix zu tun?!
    Geht man auf e-ha 3 Newstickerbeiträge und mindestes 3 Threads der Top 5 sind von ihm. Nun dürft ihr Raten: Ist money ..
  • e-hausi chat?
    Gibts hier vielleicht so nen Multichat bei Skype oder sowas? Da kann man ja so Gruppen machen und Leute in einen Chat einladen..
  • Dresden:Welches Mädchen kommt auch aus Dresden?Bitte melden!
    Hallo leute, gibts hier eigentlich jemanden der aus dresden kommt (und ein mädchen ist) ? Schreibt mir fals ihr aus dresden ..
  • mehr ...