Menu schließen

Xenon



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Edelgase Chemie > Atombau und Periodensystem > Edelgase


1 Dokumente zum Thema Xenon:

Kurzvortrag über die Chemie der Edelgase (Helium, Neon, Argon, Krypton, Xenon) Gliederung 1. Allgemeine Beschreibung 2. Entdeckung der Edelgase (378 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Xenon:

wir hab einen vw passat. ich hab null ahnung von solchen sachen. hier sind einige fragen über das auto: 1) was ist der unterschied zw. einer klimawartung und einem klimacheck? könntet ihr mir die begriffe erläutern? 2.muss man das Xenonlicht immer mit dem laptop einstellen? wär euch dankbar für ne antwort.
Hallo, unser Mathelehrer hat heute den Begriff "Xenons Paradoxon" irgendwann verwenden und ich würde gerne wissen, was das jetzt denn genauer ist? Hab im Inet schon danach gesucht aber nichts didaktisches gefunden . . . Kann mich einer aufklären, oder zumin, auf ne Seite verweisen, auf der es sowas nachzulesen gibt? LG & THX
Hallo! Ich wollte euch fragen ob einer mir helfen konnte diesen text anders zu formulieren :$ es wäre ganz nett, da ich ganz viele probleme habe texte auf deutsch zu schreiben (ich bin spanierin) Funktionsprinzip: Strahlengang: Beim Eidophor-System wird das Licht einer Hochleistungs-Xenon-Gasentladungslampe über jalousienförmige Barren..
Hallo, von dem Chemielehrer haben wir Aufgaben zum ergänzen einer Tabelle bekommen (siehe Bilder). Nun sind folgende Fragepunkte offen: Hat das normale Wasserstoff nicht 0 Neutronen und nur das Deuterium 1 Neutron?Ist die Anzahl der Neutronen von Xenon vom Lehrer mit 130 falsch? Oder doch richtig?Sind Zeile 3 und 4 nicht beide für Arsen, da die ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Xenon zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!