Menu schließen

Writing a comment



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Writing a comment:

11 Forumsbeiträge zum Thema Writing a comment:

Hi ihr Lieben, Ich bin gerade dabei mich auf das Abi vorzubereiten =) Aus diesem Grund habe ich paar Texte zum Thema "short story" geschrieben.Es wäre nett , wenn einige von euch vielleicht sich meine Texte anschauen würden und vielleicht Tipps, Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches geben würden! Danke im Vorraus =) Gruß The short stor..
Die Aufgabenstellung lautet: Immigration has been on the political agenda for years. What in your opinion are reasons to welcome or to limit immigration? Daher meine erste Frage: Handelt es sich hierbei um eine Pro und Kontra Composition? Also ich denke, dass es sich hier um eine Pro und Kontra composition handelt, weil ja zwei Fakten verlang..
Angabe: "Social media has turned from a blessing into a curse for many." Comment on this view with reference to the material offered here. Write at least 300 words. "Kids are going to post photos and personal information. At least they should be aware of the risks. At least they should use the privacy tools built into the sites to keep people t..
Hi, ich schreibe morgen in Englisch eine Klasur über einen Text, dabei muss ich einmal ein Summary, eine Analyse sowie ein Comment schreiben. Das Summary sowie das Comment dürften kein Problem sein, bei mir hackt es allerdings stark an der Analyse. Ich weiß wie der Aufbau ist, jedoch nicht woran man die einzelnten Punkte erkennt. Tone (Wod..
Hallo, ich schreibe morgen eine Englisch Klausur über die Aborigines .Muss halt ein Comment schreiben,Am anfang muss man ya irgendeine these/frage stellen...fällt euch irgendeine fragestellung ein (über die aboriginal)?Egal welche DANKEDANKEDANKE
Hallo, wir schreiben nächste Woche Englisch LK und sollen einen Comment zu dem Thema Education single sex school usw. Wer weiß Beispiele für einen Comment. Bei google hats leider nichts ergeben. Danke
Ich habe bis Dienstag eine Hausaufgabe bekommen, undzwar soll ich ,,Writing a Comment" machen zu der Frage ,,what should and what should`t we do to save the enviroment" ich weiß jetzt leider nicht wie ich das machen kann und es müssen 2 pros und 2 cons introduction, Main Part und conclusion so müsste ich es schreiben kann mir bitte einer helfen &#1..
Hallo, als Hausaufgabe müssen wir einen Artikel von `Steve Shymanik` analysieren. Wir werden demnächst auch eine Kursarbeit die so ähnlich aufgesetzt ist schreiben. Wäre gut wenn ihr mal drüber schauen könntet & mir sagt was ich ergänzen sollte. Aufgabenstellung: 1.0Summarize the main ideas 2.0Authors point of view : 2.1 what does he say..
Hallo, ich weiß es ist ziemlich viel, aber ich bitte um eine Verbesserung meiner Texte. Ich danke euch schon im Vorraus Lg. Jenny https://e-hausaufgaben.de/images/smilies/smile.gif 1. Email On their website, UICC, a London-based agency, advertises a one-week course titled “Working in the UK – Everything you need to know!” For those att..
Hi, ich schreibe morgen in Englisch eine Klasur über einen Text, dabei muss ich einmal ein Summary, eine Analyse sowie ein Comment schreiben. Das Summary sowie das Comment dürften kein Problem sein, bei mir hackt es allerdings stark an der Analyse. Ich weiß wie der Aufbau ist, jedoch nicht woran man die einzelnten Punkte erkennt. Tone (Wod..
Comment writing on the following tweetof the German transport ministerAndreas Scheuer (CSU)in regards to a general speed limiton the German Autobahn.Write about 200-250 words."The Bundestag has rejected a speed limit with 498 to 126 votes. Traffic should flow as well as possible—at night when driving is openand at peak time, e.g. Christmas. T..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Writing a comment zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!