Menu schließen

Wohnung Beschreibung



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wohnung Beschreibung:

6 Forumsbeiträge zum Thema Wohnung Beschreibung:

hallo. Ich habe einen TP geschriben, und ich bitte Sie, diese für mich korrigieren. Danke im Voraus. https://i.imgur.com/Ovqsl7u.png FRAGE : _Grafikbeschreibung _ Ihre Meinung nach das Thema _ Heimatland _________________ Viele Meschen wohnen am liebsten allein und die andere bevorzugen,dass mit ihrer Familie, Freunde oder sogar unbe..
Hallo und zwar muss ich in spanisch einen Text schreiben über meine Wohnung. Ich würde mich freuen wenn es jemand von euch mal drüber lesen könnte und es korrigieren könnte. Das ist der Text: Vivo en tercer piso. Hay tres dormitorios, un salón y una despensa. También hay una cocina, un balcón y un baño. El dormitorio de mi madre está a la derecha ..
Das Gedicht: Jestern kam eena klingeln von Tür zu Tür. Hat nuscht jesagt. Kein Ton. Hat so schräg sein Kopf jehalten. Hat nuscht jesagt, als wenn der von jestern war und nur mal rinnkieken wollte, wies sich so lebt. Günter Bruno Fuchs Die Aufgaben: 1) Erkläre in der Einleitung den Grund des Besuches an der Wohnungstür. 2)..
also dieses mädchen wird vermisst... habt ihr davon schon was gehört..wenn ihr evtl was gehört habt oder mitbekommen bitte sagt bescheid... http://www.idowa.de/apache0/nachrichten_bilder/2/205/20527/K2052718.jpgBöbrach (Landkreis Regen). Seit Sonntagnacht (13. Mai 2007) wird aus Böbrach eine 16-jährige Jugendliche vermisst, bislang blieben alle S..
So könnt ihr mir Bitte dieses Text korregieren, es handelt sich dabei um einen frei erfunden Text Meine Aufgabe ist es einen Text zuschreiben mit folgenden Informationen -Sommerferien umgezogen - beschreibung der Wohnung - Schildern was mir an der neuen Umgebung gefällt - mitteilen was ich vermisse Dear Betty In the summer holida..
Kaufempfehlung Effi Briest Der gesellschaftskritische Roman „Effi Briest“ geschrieben von Theodor Fontane, erstmalig erschienen 1895, behandelt die Thematik der Konventionsehe und deren mögliche Folgen aus einer gesellschaftskritischen Haltung. Die Konventionsehe und deren mögliche Folgen werden an Ehe zwischen den Hauptfiguren, Effi Briest, wel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wohnung Beschreibung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!