Menu schließen

Witz erklären



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Witz erklären:

6 Forumsbeiträge zum Thema Witz erklären:

Hallo zusammen , kann mir jemand den Kohlenstoffkreislauf ( für Chemieklausur ) erklären ? Hab schon ein Link gefunden, aber ich weiß nicht so genau ob es so gut ist. http://www.uni-kassel.de/hrz/db4/extern/E_Learning_Label/Witzenhausen/useiten/fgebiete/boupfl/bodenbio/projekte/kohlenstoff/kohlenstoffkreislauf/kohlenstoffkreislauf.html mu..
Moin! ich muss den folgenden Text in der schule zusammengefasst wiedergeben jedoch so das es alle verstehen. Unter dem text findet ihr meine zusammenfassung wäre sehr nett wenn ihr euch das mal angucken könntet ob es soweit in ordnung ist. ich danke euch schon im voraus.(dringenddddddd!) Der Text bzw. Auszug passt leider hier nich mit rein des..
Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst!" "Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch." "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", sagt Petrus verblüfft. "Komisch, hat..
Hallo ich verstehe den witz hier sitzt ein rosaroter elefant am strand und häkelt gummibärchen. kommt ein polizist vorbei und sagt: hier ist angeln verboten! sagt der elefant: was interessieren mich die erdbeerpreise, ich bin sowieso mitm fahrrad da kann mir den bitte jemand erklären?
Hallo, Was ist der Unterschied zwischen nem Klavier und ner Geige? Klavier brennt länger. Kann mir jmd sagen, was das bedeuten soll? Habe den geschickt bekommen und ich verstehe den Witz nicht. Danke
hallo... also zum ganz durchlesen ist der text euch bestimmt zu lang aber wäre lieb wenn ihr ihn wenigstens überfliegt um fehler zu finden.. mein altes word findet eh nicht soviel und einen duden korrektor hab ich nicht :( aber ich muss den text danach an meinen lehrer mailen und er ist echt wichtig für meine note vielen dank + Der Kommentar..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Witz erklären zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!