Menu schließen

Witterung



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Witterung:

Wie der Titel schon sagt, über den Wahrheitsgehalt von Bauernrgeln und tatsächlich eintretende Witterungssingularitäten. Ist eher ein informatives Referat, nicht lehrstoffbezogen. Gibts aber schnell mal ne gute Note dafür. Gliederung meiner Ausarbeitung: I. Bauernregeln II. 100-jähriger Kalender III. Witterungssingularitäten IV. Arbeitsblatt (962 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Witterung:

Hallo. Wir sollen Friedrichs Verhalten während und unmittelbar nach der Begegnung mit dem Förster Brandis beschreiben und deuten. Das deuten fällt mir aber noch sehr schwer und ich weiß nicht wie ich anfangen soll und was der Sprecher damit ausdücken möchte. Wie kann man die Fettgedruckten Textstellen deuten? Ich weiß das ist sehr viel, aber ich ..
Hey, kann mir vllt jemand mit seinen EIGENEN Worten bitte Erklärung wo der Unterschied und die Gemeinsamkeiten zwischen Wetter, Witterung und Klima liegen? LG lulu
Hessen verbannt Schläger - Jugendlicher muss in Sibirien Plumpsklo selbst ausheben ... Auszug MSN: "Bei minus 50 Grad Holz hacken, kilometerweit zu Fuß zur Schule und Plumpsklo im Freien, das sind die Aussichten, auf die sich der 16-jährige Gewalttäter in Sibirien gefasst machen muss. Dorthin hat ihn das Land Hessen geschickt, er soll dort ..
Könnet Ihr vielleicht mal meinen Text durch lesen und nach Schreibfehern schauen und eventuell nach veränderungen.... bitte! Brauche es Fehler frei, für Morgen sollte eine Hausarbeit sein.... Warum mit KAMPA bauen? KAMPA hat durch jährliche Erfahrung gelernt, auf einzelne individuelle Bedürfnisse einzugehen. Bei KAMPA können Sie, als Kun..
Hallo =D muss in Deutsch ein Essay über "Pompeji" schreiben, aus dem Aspekt "Wandlung der Natur und Vehalten der Menschen" naja bräuchte dann mal geologischen Rat ^^ und zwar: Warum ist vor einem Vulkanausbruch die Witterung wie vor einem Gewitter oder Sturm? Warum ist es vorher windstill und warum ist das Meer so ruhig? Wie können Unterirdische..
Halli Hallo 😊 Ich habe mal wieder eine Aufgabe bei der ich nicht weiter kommen.  Folgendes Zitat ist gegeben:  "Wegen unguenstiger Witterung fand die deutsche Revolution in der Musik statt." (Kurt Tucholsky 1930)  Die Aufgabe dazu lautet: Interpretiere das Zitat. Gib dabei eine eigene Einschaetzung der Leistung Lu..
Dergleichen wiederholte sich an manchem Abend. Hauke hatte scharfe Augen und unterließ es nicht, wenn sie beisammensaßen, das eine oder andre von schädlichem Tun oder Unterlassen in Deichsachen dem Alten vor die Augen zu rücken; und da dieser sie nicht immer schließen konnte, so kam unversehens ein lebhafterer Geschäftsgang in die Verwaltung, und d..
Wie kann man Holz vor Witterungseinflüssen schützen? Ich brauche 8 Beispiele..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Witterung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!