Menu schließen

Wirtschaft Brasilien



10 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Wirtschaft Brasilien:

Referat im Fach Erdkunde zum Thema Disparitäten in Brasilien. Stichpunktesammlung zu einem Referat über "Disparitäten". Es behandelt Entstehung und Problematik sozialer und wirtschaftlich-regionaler Disparitäten anhand von Beispielen aus Brasilien. Auch werden Maßnahmen der Regierung(en) zur Überwindung der Probleme angesprochen. Zwei DIN A4 seiten. (1016 Wörter)
Eine Hausaufgabe in Erdkunde, die die verschiendenen Großregionen (Nord-Ost, Süden...) vergleicht. Ich gehe ein auf Wirtschaft, Industrie usw... (1 Seite mit Diagramm) (97 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Wirtschaft Brasilien:

Habe diese Themen: Lage und Topographie, Klima, Bevölkerung,Wirtschaft und Einordnung in die Länderklassifizierung Mein Text: Lage und Topographie: In Südafrika leben von ca. 50 Millionen Menschen rund 35% in Armut und müssen mit einem Einkommen von 1-2 € auskommen pro Tag. Es gibt viele jungen Menschen, die HIV-infiziert sind. Über 1,2 M..
Amerika ist ein riesiger Kontinent erstreckt von Alaska bis Feuerland. Sie entsteht durch drei große Teile: Nordamerika oder Nordamerika, Mittelamerika und Mittel-oder Südamerika oder. Wir nennen es Hipanoamerica da in den Ländern, Spanisch die offizielle Sprache ist. In Brasilien, dem größten Land Südamerikas ist, ist die Amtssprache Portugiesi..
Hallo leute ! Ich hab über die Ferien Aufgaben zum Thema Brasilien bekommen. Lieder raff ich von dem Thema nichts. Ich hoffe ihr könnt mir bei den Aufgaben helfen. 1. Aufgabe: Erläutern sie die Phasen der wirtschaftlichen Entwicklung Brasiliens und bennenen sie die Probleme, die mit zunehmender Auslandsverschuldung verbunden waren. 2.Aufgabe..
Klima: Beim Klima in Südafrika muss in vielerlei Hinsicht unterschieden werden. Im Nordwesten des Landes gibt es Wüsten. Im Gegensatz dazu ist das Klima im Südosten und Osten subtropisch. Größtenteils ist das Klima im Zentrum Südafrikas aber sonnig und trocken. Die klimatische Vielfalt hängt von einer Vielzahl von Umständen ab. Südafrika grenzt..
Ich muss meine Klassenkameraden überzeugen in Brasilien zu investieren. Welche Fakten muss ich vorbringen um sie vom diesen Land zu überzeugen? Ich muss kein Direktes Produkt oder Dienstleistung vorbringen. Jeder hat ein Land bekommen und muss in 5min mündlich vorstellen warum man in dieses Land investieren sollte oder auch nicht. Hab mir gedac..
Hallo! Ich muss einen Vortrag über die Wirtschaftsentwicklung in Brasilien ab  1945 halten.Leider fällt mir keine passende Gliederung dazu ein, weil ich mich allgemein mit dem Erstellen einer Gliederung schwer tue. Deshalb wollte ich euch um Hilfe bitten, mir hlifreiche Internetseiten für meinen Vortrag zu empfehlen.  Ich danke im Vora..
HAllo ihr lieben, ich bin mal wieder völlig überfordert mit meiner Spanisch-HA! hab erst seit nem halben jahr spanisch und soll jetzt aber die geschichte brasiliens kurz auf spanisch erklären. habe das schonmal auf deutsch rausgesucht...wäre toll wenn ihr es übersetzen würdet! Der Portugiese Pedro Álvares Cabral entdeckte am 14. April 1500 Br..
Klima: Beim Klima in Südafrika muss in vielerlei Hinsicht unterschieden werden. Im Nordwesten des Landes gibt es Wüsten. Im Gegensatz dazu ist das Klima im Südosten und Osten subtropisch. Größtenteils ist das Klima im Zentrum Südafrikas aber sonnig und trocken. Die klimatische Vielfalt hängt von einer Vielzahl von Umständen ab. Südafrika grenzt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wirtschaft Brasilien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!