Menu schließen

In Brasilien Investieren: Vortrag vorbereiten ?

Frage: In Brasilien Investieren: Vortrag vorbereiten ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 1
0
Ich muss meine Klassenkameraden überzeugen in Brasilien zu investieren.
Welche Fakten muss ich vorbringen um sie vom diesen Land zu überzeugen? Ich muss kein Direktes Produkt oder Dienstleistung vorbringen. Jeder hat ein Land bekommen und muss in 5min mündlich vorstellen warum man in dieses Land investieren sollte oder auch nicht.

Hab mir gedacht ich sprich zunechst allgemein über Brasilien Einwohnerzahl, Arbeitslosen quote.

Dann wäre gut zu sagen wies wirtschaftlich aussieht und in welche Sektoren man investieren kann und sollte.

Bin für jederlei Tipps dankbar.
Frage von Einsteiger | am 12.11.2015 - 15:17


Autor
Beiträge 2
0
Antwort von Mausii23 | 12.11.2015 - 16:01
Das ist doch schon ein guter Anfang.
Danach würde ich Vorteile und Nachteile nennen, was es an der Stadt zu verbessern gibt, wie die Wirtschaftsstruktur ist, etc


Autor
Beiträge 11936
808
Antwort von cleosulz | 13.11.2015 - 08:43
Ist Brasilien ein Schwellenland? => schule.logic-games.net

In Schwellenländer investieren => Warum? Gründe ... => www.finanzen.net

Damit müsstest du genügend Argumente finden können, um deine Mitschüler zu überzeugen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Wirtschaft & Recht-Experten?

510 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Wirtschaft & Recht
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Brasilien - Armut: Vorbereitung für Präsentation ?
    Heey ich muss eine präsentation über armut in brasilien vorbereiten. wir würdet ihr so eine präsentation gliedern? und ich ..
  • industrialisierung Brasilien
    hallo, ich brauche dringend hilfe weil ich weiß nicht was man dahin schreiben soll,die frage ist:Wer führte das Projekt durch..
  • Quiz
    So ich hab mir mal die Zeit genommen und das Quiz ein biddle gezockt, und ich hab Verbesserungsvorschläge für die Antworten, ..
  • Brasilien/China
    Hi, ich möcht gern ein Auslandsjahr in Brasilien oder in China machen und meine Eltern sind voll dagegen. Ich hab schon alles ..
  • Wirtschaftsentwicklung ab 1945 in Brasilien
    Hallo! Ich muss einen Vortrag über die Wirtschaftsentwicklung in Brasilien ab  1945 halten.Leider fällt mir keine passende..
  • Richtige Antwort...
    1) Produktionsfaktor a.Supermarkt b.Handwerk c.Boden d.Industier 2)Maßnahme zur Vereinfachung und Verbesserung der ..
  • mehr ...