Menu schließen

Windows 7 Sound



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Windows 7 Sound:

16 Forumsbeiträge zum Thema Windows 7 Sound:

Hallo Leute ... Ich habe da ein Problem mit meiner Soundkarte. Mir wurde heute Windows XP neu auf den PC gemacht. Jetzt wollte ich ein Lied abspielen und der zeigt mir an, dass ich erst noch einen Soundkartentreiber brauche. Okay, das verstehe ich ja noch. Aber leider weiß ich überhaupt nicht, was ich für eine Soundkarte habe. Im Geräte-Manager ..
Hi Ich hab mir ne neue Soundkarte und en 7.1 Sys gekauft. Jetzt hab ich da uch en Player instaliert der dabei war ... irgendeiner von Creativ ... Najo jedenfalls funtzt des sau gut und alles geht aber dann bin ich ma wieda uf ne porno seite lol gegangen und des ist halt eine wo man kleine ausschnitte von nem film sehen kann. Früher hab ich da halt..
Hallo, Kann ich das Spiel Sims 3 ohne Probleme wie z.B mit der Grafikkarte auf meinem Fujitsu-Siemens Amilo Pa 2510 spielen? Hier sind die Produktdaten zum PC: http://www.chip.de/produkte/Fujitsu-Amilo-Pa-2510_25733107.html Systemanforderungen vom Spiel: Windows Vista / Windows 7 Betriebssystem: Windows Vista Service Pack 1 / Window..
Morgen ;) hey ist euch auch schon mal aufgefallen, dass der anmelde sound manchmal richtig schief klingt? Oft klingts harmonisch und im einklang, doch ab und zu klingt es so, als wenn die Musiker ein paar Noten falsch gespielt hätten. Schon ma bemerkt, oder bilde ich mir das nur ein? :D
Wie schon gesagt brauche ich eure Hilfe da ich mich mit Pc nicht so gut auskenne. Ich hatte mir einen Pc rausgesucht und wollte wissen ob er für heutige Spiele gut ist, sodass man sie auf ungefähr hoch spielen kann  Gehäuse: Aerocool V3X Advance Evil Black   - Netzteil: 520 Watt Silent-Power Netzteil (80+)   - Mainbo..
Hi leute habe da ein problem habe das ASUS A8N-VM neu eingebaut mit soundkarte(SoundMAX SDI1986A) on Board... jetzt habe ich das problem das die Soundkarte nicht geht keine ahnung wenn ich die Software draufpacken will bekomme ich nur eine fehlermeldung: DIE in ihrem Rechner installierte hardware wird von den Datein des audiotreibers nicht u..
hallo, ich muss in absehbarer zeit einen kurzvortrag (ca. 5 min) halten. mir geht es hauptsächlich darum, dass die grammatik und evtl. das ein oder andere wort ricthig ist es sind ja auch nur stichpunkte thema: entwicklung des pc`s Hello. Today, I´d like to introduce the Personal Computer, short PC. I`ve divided my presentation into t..
Also ich hab ein problem mit meinem Pc. Ich habe gestern meinen Pc gestartet... Kurz nach dem "Willkommen" Banner kam ich auf den Desktop da war allerdings alle Symbole weg und die Taskleiste auch. Dann kam kurzerhand die Fehlermeldung "Windows Socket konnte nicht initialisiert werden" Mein Sound war übrigens auch weg. Ich versuchte es mit S..
Ich habe mir gestern einen neuen Pc gekauft Windows XP. Wie kann ich das problem mit dem Sound lösen (eine Soundkarte ist in dem Pc integriert)? Könnt ihr mir helfen?
alohA! Ich suche ein Plugin für meinen Windows Media Player 10, mit dem ich meinen Surround sound völlig genießen kann... Dieses CS II Controls kenne ich, hab auch die Trial Version, nur leider, koster die vollversion 15$ -.- kennt jemand von euch auch kostenlose PlugIns dieser art? Danke
---------------------- 3729 files in pk3 files execing default.cfg couldn`t exec language.cfg couldn`t exec autoexec.cfg Hunk_Clear: reset the hunk ok ...detecting CPU, found Intel Pentium III Bypassing CD checks ----- Client Initialization ----- ----- Initializing Renderer ---- ------------------------------- ----- Client Initializati..
Ich habe auf meinem Notebook erst Windows 7 gehabt und wollte dann zusätzlich noch Linux drauf machen. Habe ich dann gemacht. Aber dann habe ich gesehen, dass es für die Soundkarte z.B. keine Treiber gibt und jetzt gammelt das System auf der Platte und ich benutze nur noch Windows 7. Ich würde allerdings gerne jetzt Linux deinstallieren. Eigentlich..
Ich hab letzte Woche eine Grafikkarte eingebaut, eine Radeon HD 6970. Vorher hatte ich eine HD 4870 und habe immer zwei Monitore angeschlossen gehabt (den normalen Monitor und einen Beamer (immer so, dass beide das gleiche Bild anzeigen). Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn ich den 2. Monitor (also den Beamer) einschalte (angeschlossen war er d..
Ersteinmal hallo an alle habe mich soeben erst angemeldet. Und zwar habe ich eine dringende Frage,da ich mir heute noch ein neues Laptop kaufen möchte. Es stehen zwei zur Auswahl nur ich kann mich nicht recht entscheiden weil ich nicht der hellste bin was Prozessor Grafikkarte etc. angeht. Hier die zwei Kandidaten: Nr.1 PRESARIO CQ 61-320 S..
Guten Tag, ich habe mir 2 Adam Audio T5V bestellt, dazu noch ein Swissonic m-control. Das sind meine ersten Studio Speaker also hab ich keine Erfahrung. Wenn ich die beiden Geräte mit einem XLR Kabel verbinde, sehe ich bei Windows Sounds keine Boxen. Muss ich das Swissonic extra anschließen? Und außerdem… wäre es möglich mein Focusrite Scarle..
Hallo, ich hab Windows 7 Professional 64 bit und hab da ein kleines Problem. Und zwar wenn ich den Sound auf 0 stell spiel noch immer Musik etz. kommt halt drauf an welches Programm grad lauft... mann kan den Ton zwar dan über den Mixer bei dem Programm abstellen aber dann muss ich es wieder anstellen wenn ich es möchte... wäre schön wenn..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Windows 7 Sound zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!