Menu schließen

Wiederholung einer Klasse



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wiederholung einer Klasse:

8 Forumsbeiträge zum Thema Wiederholung einer Klasse:

Hallo, Ich gehe in die 10. Klasse in einem Gymnasium in Thüringen. Mein 9.-Klasse-Zeugnis war, bis auf Ma, Deu, Ku, Mu, Ge und Sport, ziemlich... naja. Ich bin jetzt in der 10., schreibe in nem dreiviertel Jahr meine BLF und habe auch das Gefühl, dass es besser läuft als letztes Jahr und dass ich wesentlich besser abschneiden werde. Ich möchte ..
Könnt ihr diesen Text durchlesen und dann die Fragen beantworten (Filmrezension) : Der Film "Die Welle" Der Film Die Welle von dem Regisseur Dennis Gansel kam 2008 in die deutschen Kinos.Der Film war ein großer Erfolg.Er beruht auf einer wahren Begebenheit,allerdings bezweifele ich,dass sich die Schüler in nur 1-2 Tagen so sehr von ihrem Lehr..
Grüßt euch, Möchte euch am folgendem mal teilhaben lassen... In Mathe sind wir bei ner Wiederholung der Grundrechenarten + - : * http://www.zefix.org/phpBB2/images/smiles/eusa_wall.gif Meine Mathelehrerin hat mit für folgende Aufgabe 0 Punkte gegeben 3,5/0,14= ? *100 350/14=25 -350 ----- 0 Meine Lehrerin kann nicht verstehen wi..
Hallo Leute, ich mach momentan mein Abi. Meine Vorabiturklausuren habe ich schon geschrieben und die waren recht gut.Also hatte keine Probleme. Trotzdem habe ich Angst vor den zentralen Prüfungen und wollte wissen, fals man das abi nicht schafft ob eine Wiederholung der 13. Klasse in einer Gesamtschule möglich ist (NRW). Bin ich zu alt wenn ic..
Hallo, wir haben letzt Woche in Physik mehrere längerfristige Aufgaben aufbekommen. Diese sind im Themenkomplex der Thermodynamik einzuordnen. Da dies Wiederholungen von vergangenen Klassenstufen sind, habe ich natürlich schon in meine alten Hefter geschaut nur nichts gefunden. Das sind die Aufgaben: 1. Im Winter ist folgender Satz oft zu hör..
Zehnerpotenzen 2) Das wohl bekannteste Sternbild ist der „Große Wagen“. Die Entfernung der sieben Sterne des großen Wagens von der Erde liegt 2500 Lichtjahre entfernt. Der erste Stern der Deichsel, der Benetnasch, liegt 102 Lichtjahre von der Erde entfernt. Versuche auszurechnen, wie viel km das sind. Er erinnert sich, das Licht in..
Hallo! ich hab ein großes problem. ich muss eine aufgabe in informatik machen aber leider komme ich nicht weiter.. wäre nett wenn jemand mir helfen könnte.. ich bin änfängerin deshalb wäre es lieb wenn ihr mir in einer leichten Info-sprache die Aufgabe erklären oder den richtigen weg zeigen würdet. die Aufgabe: Thema: SUMMENBERECHNUNG Aufg.: n..
hey Leute, ich muss leider die 10te Klasse wiederholen. das ist nur wegen meine Sprachschwierigkeiten. Ich will Abitur machen und danach Medizin studieren. wie kann ich die Zeit ausnutzen damit diesen Jahr mein Zeugnis gut aussieht? soll ich in vielen AGs teilnehmen? oder was kann ich noch machen?(Ich habe keine Fähigkeiten um die Klassensprecherin..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wiederholung einer Klasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!