Menu schließen

Wie lerne ich am besten für meine Bio Klausur



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie lerne ich am besten für meine Bio Klausur:

5 Forumsbeiträge zum Thema Wie lerne ich am besten für meine Bio Klausur:

Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? Gerne könnt ihr mir weitere Argumente für ein Auslandstudium in England nennen. Würd mich sehr freuen. Danke sehr:) Bewerbung um einen Studienplatz an der Universität Warwick in Großbritannien Sehr geehrter Herr X, ich bin XX (21Jahre alt), ..
Am Montag werde ich über Kurvendiskussion und Extremwertaufgaben eine Klausur schreiben. Aber MAthe ist nicht meine stärke, kann jemand mir Ideen geben wie ich am besten lerne? danke
Also folgendes: Am 14.4. schreibe ich in Bio ne Klausur. Es geht um Enzyme und Proteine. Soweit alles kein Ding. Ich weiß nur nicht so recht, wie ich dafür lernen soll. Hat jemand von euch ne gute Methode auf Lager?
In 12 Tagen schreibe ich meine zweite englisch Klausur (LK), wie kann ich mich am besten vorbereiten. Wir müssen drei Sachen schreiben: Summary, Analyse, Comment. Was bei mir nicht so schön ist, dass meine aktiver Wortschatz klein ist (das blöde ist ja, dass ich Vokabeln ständig lerne, aber, wenn ich sie gerade mal brauche nicht anwenden kann^^)..
Hey ihr! Könnt ihr mir vllt helfen, diesen Brief ins Englische zu übersetzen? Würde es ja gerne selber machen, aber große Ahnung von Englisch hab ich nicht und ich muss noch sehr viel für ne Klausur morgen lernen. Wäre für eure Hilfe seeeeehr dankbar. Werde mich auch bei anderen Fächern versuchen, zu revangieren. Besten Dank im Vorraus cheezy ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie lerne ich am besten für meine Bio Klausur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!