Menu schließen

Wie kann man diesen satz anders ausdrücken



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie kann man diesen satz anders ausdrücken:

4 Forumsbeiträge zum Thema Wie kann man diesen satz anders ausdrücken:

würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Text durchschauen könnte, da Abgabetermin naht... vielen Dank im Vorraus! Analyse: Das im Jahre 1842 geschriebene Gedicht „Am Turme“ von Annette von Droste-Hülshoff handelt von einer auf einem Balkon stehenden Frau, die träumerisch an verschiedenste Dinge denkt. Sie stellt sich verschiedene Di..
Wie kann man denn diesen Satz anders ausdrücken bzw. schreiben? Die Autorin S. beschreibt in ihrem zeitungsartikel "Terror mit den echten jeans" die problemsituation vieler jugendlicher: Nur wer die richtigen Markenartikel trägt, gilt etwas in der clique; das führt zu einem enormen konsumdruck.
Hallo, könnte jemand bitte meine Gedichtinterpretation zum Gedicht: der übernächste Krieg von Hilde Domin, Korrektur lesen und bewerten/mir Tipps zur Verbesserung geben? Um es kürzer zu fassen, habe ich Einleitung und Wertung mit Schluss weggelassen und mit der Inhaltsangabe begonnen. Das lyrische Ich äußert sich darüber, wie gefangen es auf ..
Wie kann man diesen satz anders ausdrücken? Einleitend skizziert die Autorin kurz die Ausgangssituation der jugendlichen: Konsumterror beherrscht die szene, da die jugendlichen mit trendmarken die clique dominieren. Wer also etwas gelten will, muss mithalten. Daraus folgert autorin s. , dass aus gründen der identitätsstiftenden wirkung der marke..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie kann man diesen satz anders ausdrücken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!