Menu schließen

Whatsapp



36 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Whatsapp:

36 Forumsbeiträge zum Thema Whatsapp:

Bitte kann jmd. unten stehenden Leserbrief korrigieren. Ich habe noch einen Versuch gestartet und hoffe, dass dieser nun auch meiner Prof. passt. Bitte auch die Beistriche korrigieren, damit habe ich große Probleme. DANKE! /images/smilies/danke.gif Franz Xaver Lendengasse 3 1130 Wien TOPIC Mayerhofgasse 4/12 1040 Wien Wien, am 1. ..
Oft schreibe ich mit Frauen bei Facebook oder WhatsApp. Aber nach dem "wie gehts?" fallen mir keine Themen ein, über die ich mich mit ihr unterhalten könnte, sodass die Gespräche oft sehr kurz werden. Vor allem bei einem Mädchen, an dem ich interessiert bin, wirkt sich dies negativ aus. Ich möchte sie natürlich nicht wie bei einer Verhörung über al..
Hi Haben gerade das Thema Argumentationen in Englisch ich habe eine geschrieben wäre nett wenn sie jemand korriegieren könnte. Mobile phones A lot of teenagers have mobile phones, but should that be useful ? First I think it is not useful but when every teen have mobile phones they, doesn`t talk anymore and every person look in their mobi..
Agony aunt Dear Lara, I need your help. Last week a girl told my best mate that she`s fallen in love with him. Everyday Lara give him chocolates and send him on Whatsapp honey smileys. That sounds great but the problem is he doesn`t love her. I tried to told her but he doesn`t listen to me. She will heard from my friend but he doesn`t hurt her. ..
Hallo, ich würde euch echt gerne mal um Rat fragen... Ich war an Silvester in einer Discothek, dort war ich zuende ziemlich betrunken. Als ich raus gehen wollte, um mir eine zu rauchen, sprach "sie" mich an. Sie war wohl ebenfalls ziemlich betrunken. Dann sagte sie mir Ihren Namen u.s.w.. sie war echt ziemlich lustig drauf und trotzdem ich so ..
Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich jmd. auf WhatsApp eine Nachricht geschrieben & ihn danach unmittelbar blockiert. Am unteren Ende der gesendeten Nachricht erscheinen seitdem zwei graue Haken, d. h. die Nachricht wurde gesendet, aber vom Empfänger noch nicht gelesen. Frage: Kann der Empfänger diese Nachricht, die ich ihm unmittelb..
Hi Leute, Wie stuft ihr WhatsApp ein? Ist es sicher?
hey, ich hoff ihgr könnt mir helfen... also ich hab ein blackberry bold 9700 und ne aldi karte. jetzt hab ihc mir ne internetflat draufgebucht, aber komm nirgends rein...also kein whatsapp, keine facebookapp, und halt normale internet geht au ned:( weiss jemand von euch ob ich iwas einstellen muss bevor ich ins inet kenn hab echt schion voll vi..
hallo zusammen, ich hab das Sony Ericsson Aino. Bis jz hab ich im internet nie nachgesehen, ob man auf meinem handy auch wahtsapp benutzen kann, doch jetzt seh ich, dass einige sagen das es geht und einige sagen, dass es nicht geht.. im internet find ich auch nichts mehr... könntet ihr mir vielleicht helfen? gruuß :)
Also ich steh auf ein Mädchen... Ich hab ihr gesagt das ich auf sie steh und sie hat auch gesagt das sie auf mich steht ( whatsapp) als ich sie noch nich so gut kannte war es viel leichter mit ihr zu reden aber jetzt wenn ich sie sehe fällt es mir scheiße schwer irgendwas zu sagen und ich weiß nich wie ich sie fragen soll wenn ich nichtmals die Eie..
Hallo Zusammen Bevor ich mein Handy in die Reparatur gab hatte ich das Whatsapp und anderes darauf installiert. Als ich mein Handy aus der Reparatur zurück bekam, konnte ich rein gar nichts mehr darauf installieren. Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
Hab ein LG GT540, Android 2.1 und die neuste Whatsapp version aus dem Market. Wieso kann ich keine Bilder verschicken? Wenn ich Fotos schicken will, oder Bilder aus meiner Gallerie dann steht da "Vorschaubild nicht möglich. Bitte wiederholen" und mehr geht dann auch nicht. Hab auch schon paar mal neu installiert und alles.
Hey :) Ich habe seit kurzem eine Internet-Flat. Wenn ich bei Whatsapp schreibe oder so, dann tut mein Handy dies über das Mobileinternet und nicht über W-Lan. Mein Handy ist das Nokia C5, könnt ihr mir sagen wie ich das umstelle? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet! :) LG:))
hey leute, es geht um folgendes ich möchte whatsapp mit hilfe meines bluetooth auf mein samsung s3350 bekommen. meine frage ist jetzt weiß jmd. wie man bluetooth verbindung zwischen handy und pc herstellen kann? evtl. die genaue beschreibung? wär echt voll nett
Hallo, kaufe mir am Ende dieses Jahres wahrscheinlich ein neues Handy, da mein aktuelles den Geist langsam aufgibt. Ich wollte zum Handy noch eine Internetflat, weil ich durch Messagingprogramme mir die SMS Kosten spare und zum Großteil Nachrichten verschicke. http://www.fyve.de/pages/tarife/surf/paketvergleich Bin auf das Vielsurferpaket..
Hallo, in den nächsten Monaten habe wir unsere mündlichen Abschlussprüfung, wir haben das Thema Soziale Medien. mein Frage wäre wann und von wem wurde facebook, Instagram, Whatsapp, snapchat und Youtube erfunden?
Ich habe vorher für Whatsapp auf meinem iPhone bezahlt. Wenn ich mit meinem neuen Android-Handy WhatsApp downloade ist es dann nur ein Jahr kostenlos und dann kostenpflichtig oder ist es für immer kostenfrei für mich, weil schonmal mit meinem iPhone gezahlt habe? Denn unter Einstellung--->Account---->Bezahlinformation steht "Läuft ab: "Lebenslange"..
Sehr geehrter Herr........., als Leiter mit langjährige Berufserfahrung im Bereich Biochemie und Vertreter von Medizin in Unternehmen der chemischen, pharmazeutischen und biotechnologischen Industrie befinde ich mich momentan auf der suche nach einer neuen Herausforderung. Ihr Anzeige fiel mir direkt ins Auge. In Ihrem genannten Anforderungsprof..
Guten tag ich versteh die Aufgabe in meinem Text buch nicht sie lautet, Der Zusammenhang zwischen Geschwindigkeit x (in km/h) und Bremsweg y (in m) kann durch die folgende Funktionsgleichung modelliert werden: y=ax². Bei Pkw sind auf nassem Asphalt zu unterschiedlichen geschwindigkeiten die Bremswege gemessen worden. Bestimme a. Dazu wurde di..
Hallo, Ich muss eine Schulaufgaben Debatte mit dem Thema sollte WhatsApp erst ab 16 Jahren erlaubt werden halten. (Ist mittlerweile ja bestätigt). Aber dennoch, was gibt es für Pro und Contra Argumente zu diesem Thema. Ich bin für jede Hilfe dankbar! ;-)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Whatsapp zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!