Menu schließen

Wer kennt dieses Lied



23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wer kennt dieses Lied:

23 Forumsbeiträge zum Thema Wer kennt dieses Lied:

Wir dürfen uns dieses Jahr in Musik nun endlich ein Lied frei aussuchen, was wir singen wollen (Leistungskontrolle)... Nun stellt sich für mich die Frage: Was nehm ich für ein Lied? Kennt ihr vielleicht aktuelle/moderne Lieder, die "schön" sind und sich auch schön singen lassen?...
Hey Leute, schreibe meine Facharbeit über Goethevertonungen von dem Lied der Mignon "Nur wer die Sehnsucht kennt". Muss in der Interpretation etwas über den ersten Leseeindruck schreiben. Nur leider hab ich dieses Gedicht schon so oft gelesen, dass ich den ersten Eindruck nicht mehr weiß. Wäre echt nett von euch, wenn ihr kurz aufschreibt, was e..
Kennt jemand dieses Gedicht? Haben zu morgen aufbekommen von dem Gedicht die Einleitung zu schreiben..also die Einleitung für die später entstehende Interpretation... Bis wann geht die Einleitung? Hat jemand das Gedicht gelesen und weiß was ich meine?^^
also ihr kennt doch bestimmt lieder, die etwas erotisches insich haben...wie z.b. "wiked game" oder dieses "je taime" ding... sagt ma was an, will ne schöne cd zusammenstellen... ist ist völlig egal aus welcher musikrichtung es kommt...nur wenn jemand mit death metal ankommt wirds auffallend unglaubwürdig:lachen: Thx Emil
Hey! Mein Freund hat mich vor kurzem verlassen und ich suche Lieder, die sich um Trennung handeln. Kennt ihr vllt einige? Können auch deutsche sein ;) Ich hoffe, dieses Thema gibts noch net :O danke schonma^^
hi ihr kennt sicherlich alle das lied oder nich?naja in de lied ist ja ein abgewandelte sprichwort : Ein mann soll eine Baum einpflanzen ein Haus bauen und einen Sohn zeugen. also im lied ist statt dem haus ein buch schreiben aba mir gehts gar net um das lied ich muss rausbekommen woher dieses sprichwort ist also wer der "große dichter" war.....
So Ly. Hier hast du ein paar Songs, die alle in Richtung Rock, Emo, Indie, Alternative gehen. Vielleicht findest du ja Gefallen an dem ein oder anderen Track. *g* Tiger Lou - The Loyal Tiger Lou - Nixon Tiger Lou - All I Have The Servant - Cells (kennt man auch aus "Sin City") The White Stripes - The Denial Twist (White Stripes halt *g*) ..
Um eine gute textgebundene Erörterung verfassen zu können, muss man sich mit den Argumentationstypen auseinandersetzen.  Kann bitte jemand Feedback zu meiner Bestimmung der Argumentationstypen geben? Danke im Vorhinein! /images/smilies/thumbsup.gif Auszüge aus dem Artikel: "Gezielte Manipulation beim Eurovision Song Contest" in Med..
hallo ihr lieben : ) kennt jemand dieses gedicht von rainer maria rilke? ich sollte das interpretieren..und wollt euch mal fragen was ihr denn denkt, was die hauptaussage is Das Lied des Selbstmörders Also noch einen Augenblick. Dass sie mir immer wieder den Strick zerschneiden. Neulich war ich so gut bereit und es war schon ein wen..
Kennt ihr dieses Lied von den Beach Boys (wurde auch in "50 erste Dates" gespielt) und fallen euch ähnliche Lieder ein?
am anfang kommt: dein style ist hardstyling und mein style ist hardstyle könnts ihr mir da mal weiterhelfen von wem das ist und wie es heisst? lg thx Lizza
"luri luri lu la chante ...." oder so ähnlich. Läuft jetzt immer im Radio. Wer kennt dieses Lied und kann mir sagen, wo ich den Songtext dazu finde?
hallo! kennt jemand software. änlich wie dieses iphone app wo man das lied laufen lassen kann und die softwre interpreten und titel nennnt ? suche folgendes lied ... http://www.secretgardenparty.com/2009/#/239 wär nett wenn jemand weiterhelfen könnte
Ich soll herausfinden, welches Lied genauso anfängt wie "M(e)ister Bach". Wo kommt das Thema/ die Melodie des Anfangs dieses Liedes noch vor? Hat jemand eine Ahnung? Bitte antwortet mir!
hi alle da draußen ich bitte euch wer dieses ding versteht schreibt mir bitte was ihr wisst vllt kennt es ja einer von euch also ich leg mal los Das Lied beinnt auf der Spitze meiner Feder Jürgen Theobaldy: Gedicht(1994) Das Lied beginnt auf der Spitze meinder feder, frühmorgens,unterm Dach, geronnenes Traumblut im Becken, mein B..
16_
Hallö = ) Also ich hab jetzt ma dieses wunderbare lied gefunden .. womit ich wohl meine ganze Familie in den Wahnsinn treibe ,weil ich es pausenlos höre, kennt ihr das vllt ? lg http://www.sinn-frei.com/loituma-reloaded_3014.htm
Hey, kennt ihr vllt paar gute Lieder von denen ihr mir den Namen des Sängers und den Songnamen posten könntet? Sollte nicih so Rap und so sein.Ich höre Rock aba nich zu Hard,Punk,Latin,Soul,Pop Hip-Hop und R&B..Alsoo so in der Art Shakira,Rihanna,Nelly.f,Lilly Allen xDD,Natasha b. und soo thx schonma p.s ich brauch paar gute songs weil ich d..
Hey Leute, Ich hab mal wieder einen Wunsch^^ UNd zwar ist das jetzt mal an die Leute die den Film" Haus der Verdammnis" von Stephen King gesehen haben! In dem Film gibts eine Stelle in der eine Schall- platte aufgelegt wird.. die Musik die da dann läuft such ich.. das Lied kam dann auch aus den Blumen^^ also kennt jemand eine Seite auf..
black eyed peas i gotta feeling ich mag dieses lied und wollte halt fragen ob jemand ein ähnliches lied kennt? danke schon vorraus ;P
Hallo Ich suche ein Lied der refrain geht one stup looking for looking for ohohoh und es singt eine frauenstimme... Wäre cool wenn es jemand wüsste wie es heißt
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wer kennt dieses Lied zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!