Menu schließen

Weltbank



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Weltbank:

Alle wichtigen Begriffe zum Thema 'Entwicklungsländer' (205 Wörter)
Es handelt sich hier um eine selbsterstellte Broschüre zu ATTAC. Die einzelen Seiten müssen dann nur noch ausgeschnitten und zusammengeheftet werden. Themengebiete: 1. Entstehung 2. Forderungen 3. Aktivitäten (14 seitig!) (498 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Weltbank:

Modernisierungs und Dependenztheorie und die KLassifizierung von Länder( HDI, Weltbank und UN kann mir jemand dazu bgute Links oder besser Videos dazu geben zum elrnen(Was dass ist was man dazu wissen sollte)
a)Wie hängt Naturpotenzial mit landwirtschaftlichen Nutzung zusammen? b) Probleme der Agrarnutzung c) Folgen des Kolonialismus d) Klassifizierung von HDMI+Weltbank(kleine Zusammenfassung wo das Wichtigste ddrinsteht) Kann mir jemand dazu verständliche Link geben, besonders zur a)
Thema: Klassifikation von Entwicklungsländer 1) Weltbank 2) HDI (Human Development Index ) 3) UN (LDC=Least Developed Contries) Aufgabe: Ich muss zu jedem Punkt einige Positve Sacxhen sowie negative Sachen herrauschreiben kann mir jemand dabei helfen bitte
http://s1.directupload.net/images/130114/8ihj5b5d.jpg Gibt es zu den "2 Oberpunkten" jeweil ein gutes Video zum besseren Verständnis? eingefügt von Cleosulz: Disparitäten/Entwicklungsländer/Bevölkerungsgeografie ==> Klassifizierung von Ländern (HDI, Weltbank) ==> Industrialisierung und Entwicklung (Wirtschaftssektoren) Wenn ja, k..
Was haltet ihr davon? hab die thematik grad im Unterricht... is das jut was die machn oder totaler blödsinn und destruktiv?
Amerika ist ein riesiger Kontinent erstreckt von Alaska bis Feuerland. Sie entsteht durch drei große Teile: Nordamerika oder Nordamerika, Mittelamerika und Mittel-oder Südamerika oder. Wir nennen es Hipanoamerica da in den Ländern, Spanisch die offizielle Sprache ist. In Brasilien, dem größten Land Südamerikas ist, ist die Amtssprache Portugiesi..
1) Kennt jemand Links zur der Klassifizierung von LDC und der Weltbank und eine andere Frage ist: 2) Wann ist eine Stadt eine Stadt, dass bedeutet. Welche Bedingungen muss es erfüllen damit es als Stadt bezeichnet werden kann? Muss sie eine Mindesteinwohnerzahl, Krankenhaus, Fußgänger o.Ä. besitzen, damit man dies als eine Stadt bezeichnen..
hi, wie der titel schon aussagt, wird nur die IBRD(internat. bank für wideraufbau und entwicklung) als weltbank bezeichnet, oder ist die weltbankgruppe (IBRD,IDA,IFC,MIGA,ICSID) die eigentliche weltbank? in jeder quelle steht irgendwie was anderes drin.
++++ Bitte alles lesen +++++ Hallo, ich habe eben meine Facharbeit in Geschichte über das Thema ,,Illuminati - Neue Weltordnung oder Verschwörungstheorie?" geschrieben und wollte jetzt in dieses Forum eine Umfrage zu meiner Facharbeit reinstellen. Wer interessiert ist, kann gerne an meiner kurzen Umfrage teilnehmen. (Bitte einfach die Fragen un..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Weltbank zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!