Menu schließen

Welches Shirt



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Welches Shirt:

8 Forumsbeiträge zum Thema Welches Shirt:

Als ich mit meinem Freund die Reise nach New York antrat wusste ich sofort, dass es einmalig werden würde. Aber ich konnte mir nie vorstellen, das New York zur Weihnachtszeit so schön sein würde. Das Schöne an New York ist, dass die Stadt einem Besucher das ganze Jahr über sehr viel zu bieten hat. Zur Weihnachtszeit aber steigert sich dies noch mal..
Heyo! Stellt euch vor, ihr habt nen weißes Shirt und würdet euch ein Wort drauf drucken lassen.. Welches wäre es?
Berlin, 2011. Adolf Hitler erwacht in einem Gebüsch in seiner Uniform von 1945 und hat keinerlei Ahnung in welchem Jahr er sich befindet. Allein, machtlos und ohne Gefolge. Er macht sich auf den Weg und erkundet die „besser“ gewordene Welt und begegnet einen Kiosk Händler, welcher Hitler für einen äußerst guten Imitator haltet. Schnell merkt Hitler..
Hey Ich kann mich net entscheiden, was wirklich gut aussieht und mir stehen würde (anhand meines profilbilds ist mein dunklerer teint zu erkennen^^) 1.http://image02.otto.de/pool/ov_formats/2484225.jpg 2.http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/2297206.jpg (auch in schwarz,weiss,grau) auch 2.http://image02.otto.de/pool/ov_formats/2297204...
Hey! Dieses Tshirt hat ein eingebautes Spektrum, welches sich willkürlich “bewegt”. Es kostet um die 9 € http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.20719~r.72008116
Der Roman „Er ist wieder da“ von Timur Vermes aus dem Jahr 2012, handelt sich um eine Satire, in der Adolf Hitler im Jahr 2011 in Berlin erwacht und rasch erfolgreich wird. Berlin, Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leerstehenden Grundstück in Berlin-Mitte in seiner Uniform von 1945 und hat keinerlei Ahnung, in welchem Jahr er sich befin..
Heyo! ich hab etz mal 4 shirts zur auwahl, welches ist am besten? Zur Info... Bild 1+2: - Tüte ist auf dem Bild falsch geschrieben, aber es soll "Tüte" heißen. Bild 3+4: - Sollte ich noch was verwenden? z.b. die Prozentanteile der Bestandteile (unten)? aber durch was? - oder "frisch" durch was ersetzen? aber was.. Unterschied zwische..
Welches Bekleidungsstück ist in eurem Kleiderschrank von der Menge her am stärksten vertreten? Pullis? Hemden? Polos? Shirts? Unterhemden? Sweater? Hoodies? Shorts?.... is a blöder thread, ich weiss^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welches Shirt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!