Menu schließen

Welches Lied Ist DAS



88 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 88 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Welches Lied Ist DAS:

88 Forumsbeiträge zum Thema Welches Lied Ist DAS:

Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Ich habe noch nie ein Gedicht analysieren und interpretieren müssen, sodass ich mir total unsicher bin. Kann sich vielleicht jemand meine Analyse durchlesen und mir sagen, was ich noch verbessern muss. Vielen Dank schonmal. :) " Das Gedicht „Wünschelrute“ von Joseph von Eichendorff aus dem Jahr 1835 thematisiert die verborgene Poesie ..
Hey... ich muss morgen meine Eröterung zum Handy-Verbot vortragen. Es ist in Form einer Rede geschrieben. Würd mich über Rückmeldungen freuen. Handy- Verbot in Schulen Sehr geehrte Damen und Herren, Handys, Telefone, Iphones, Blackberrys. Nervt Sie dieses ganze Piepen und Klingeln nicht auch manchmal? Würden Sie ihr eigenes Telefon mal ge..
Wir dürfen uns dieses Jahr in Musik nun endlich ein Lied frei aussuchen, was wir singen wollen (Leistungskontrolle)... Nun stellt sich für mich die Frage: Was nehm ich für ein Lied? Kennt ihr vielleicht aktuelle/moderne Lieder, die "schön" sind und sich auch schön singen lassen?...
Guten Abend Leute, und zwar habe ich mich letztens an ein Lied zurückerinnert, aber leider weiß ich nicht mehr wie das Lied oder die Sänger heißen. Es liegt schon viele Jahre zurück, als dieses Lied erschien ( vllt. im Jahre 2000 oder so etwa) In dem Videoclip singen 3 Männer und diese haben nen Glatzkopf und sind in Silber Farbe und singe..
Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Ich muss Fragen zum Buch bantworten und hab keine Ahnung wie ich es machen soll (hab das Buch gelesen!). 1. wie stellt Dürrenmatt das verhältnis zw. Inspektor, Oberschwester, Patienten und Frl. Doktor v. Zahnd dar? 2. Wie führt Dürrenmatt Doktor MAthilda von Zahnd ein, was erfahren wir über sie und ihren Fami..
hey leute, welches lied berührt euch am meisten?
Hallo,ich muss in Musik bis zum Mittwoch folgende Aufgabe lösen: Die untenstehenden Auszüge aus Briefen verraten einiges über den Alltag und den Charakter Mozarts. Ich habe keine Ahnung, was ich da hinschreiben soll. Vielleicht kann mir ja Bitte jemand helfen :-) Ist sehr wichtig, wir bekommen darauf Noten! Danke im Voraus! "Ich bin noch ganz ..
Habe die Aufgabe zu folgender Stelle aus Faust ein Lied zu suchen, welches vom Text her zur Aussage Gretchens passt. Mir fällt aber absolut nichts ein. Vielleicht fällt euch ja was ein. Meine Ruh ist hin, Mein Herz ist schwer; Ich finde sie nimmer und nimmermehr. Wo ich ihn nicht hab`, Ist mir das Grab, Dia ganze Welt Ist mir vergällt. ..
Weis nicht ob die Kategorie richtig ist, wenn nicht sorry und bitte verschieben. Wollte euch einfach nur mal fragen welches Lied ihr gerne auf eurer Beeridung "hören"? Und noch etwas, macht ihr euch über so etwas öfters Gedanken? Also ich weis nich ob das normal ist, aber manchmal liege ich Stunden auf meinem Bett und denke über so etwas nach.
Hallo! Wir wollen mit einer kleinen Gruppe zu einem möglichst modernen Song tanzen. Wir sind 4 Jungen und 4 Mädchen. Um euch die Arbeit ein wenig zu erleichtern, haben wir schonmal eine kleine Auswahl getroffen: 01) YEAH (Chris Brown) 02) Who`s that chick? (Rihanna/David Guetta) 03) club can`t handle me (Flo Rida/David Guetta) 04) dj got u..
hey leute.. ich wollt bloß mal wissen was ihr von bushido haltet?!? ich find ihn einfach total toll.... welches lied findet ihr den von ihm am besten bzw, am schlechtesten? was für musik hört ihr sonst noch so?
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
ever^^ wie der titel schon sagt... welches ist für euch das schönste RUHIGE lied ever?
hey leeeeeute....wir hatten das thema schonmal....aber ich hab wieder vergessen wie der sänger heisst der dieses erotische lied singt...das lief mal bei stefan raab...so ein mann lief...das wurde verlangsamt gezeigt und dann dazu das lied...deeedeeedeeede..deededeeee...ihr wisst doch um welches es geht? DANKE SCHONMAL! grüsse von Ada
Hallo liebes Forum, zur Zeit bearbeiten wir in der Schule persönlich gewählte Lieder und müssen diese analysieren, kommentieren etc. ... Ich habe mir das Lied "Lieder" von Adel Tawil ausgesucht. Jetzt stecke ich bei der musikalischen Analyse fest, da ich selbst nicht hören kann, ob da jetzt ein 1/8-Takt gespielt wird oder ob ein bestimmtes Inst..
hi leute, welches lied hört ihr zurzeit andauernd? läuft am tag mindestens 5 mal oder mehr? also meins: Interpret: Bloc Party Titel: Price of Gasoline Musikrichtung: Alternative mfg schlafloser
Heey, ich muss im Musikunterricht zusammen mit meiner Freundin etwas vorsingen. Sie sollte mehr rappen und ich singen. Hab ihr vielleicht Ideen was wir singen können. Es sollte moderner sein. Freu mich über antworten Liebe Grüße Bianca <3
Welches Lied ist eurer Meinung nach das beste überhaupt? Können auch mehrere sein. Ich find Warum (Bushido);Es tut mir Leid (Bushido&Saad) und Wer will Krieg (Aggro Berlin) am besten!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welches Lied Ist DAS zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!