Menu schließen

Welches Buch soll ich wählen



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Welches Buch soll ich wählen:

5 Forumsbeiträge zum Thema Welches Buch soll ich wählen:

Nun habe ich mein zweites Buch, die Physiker von Friedrich Dürrenmatt, für die Abschlussprüfungen gelesen und kann wiederum zwischen 2 Themen entscheiden. Ich werde dann über eines der ausgewählten Themas erzählen müssen. Ich stelle mir die Frage, welches der beiden Themas ich auswählen soll. Hat Jemand Erfahrungen mit einem der beiden gemacht? O..
Hallo Zusammen Ich muss in der Schule verschiedene Bücher lesen. Anschliessend soll ich ein weiteres Buch selber wählen, welches ich dann mit einem der Vorgeschriebenen Bücher vergleiche. Das kann irgend ein Aspekt sein (vergleich der Hauptpersonen, Beziehungen,...) Ich bin aber noch Ratlos, was ich als Vergleichswerk wählen soll. Könnt ihr mir..
HalliHallo x) Also wir müssen in diesem Halbjahr im Deutschkurs 2 Bücher lesen und zu diesen jeweils ein Portfolio erstellen.. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht schon eins von den Büchern gelesen habt und mir eins empfehlen könnt x) Also für dieses Halbjahr dürfen wir uns aus diesen Büchern eins aussuchen: H. Bote: Till Eulenspiegel ..
hallo ich konnte mich jetzt mit meiner lehrerin halbwegs über die themen einigen dummerweise ist sie vom thema Erbfeind frankreich (chronologische darstellung der feindschaft bzw verlauf gründe der erbfeindschaft und vergleich früher heute ) und geschichte des fußballs speziell auf die bedeutung der wm 1945 für die deutsche bevolke..
Hallo! Ich bin vor einigen Wochen einer Art "Buch-Club" beigetreten und wir reden im Moment (fast) nur über die "City of ..."-Reihe. Wir reden auch intensiv über die einzelnen Charaktere und sollten diese nun mit einem song in Verbindung bringen. Ich habe dabei die Aufgabe übernommen Jace (im Übrigen meine Lieblingsfigur ^^) durch Musik zu chrar..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welches Buch soll ich wählen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!