Menu schließen

Webseite



101 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 100 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Die eigene Homepage Informatik > Internet > Die eigene Homepage


1 Dokumente zum Thema Webseite:

Dieses Dokument befasst sich mit der Prüfung zum Ausbilder. Dort ist verlangt, dass man eine praktische Prüfung ablegt, dies ist die theoretische Ausarbeitung dazu. Es handelt sich um die Erstellung einer einfach HTML Seite mit der 4-Stufen-Methode. KURZES INHALTSVERZEICHNIS: Inhaltsverzeichnis 1 Ausbildungsthema 3 2 Fachliche Einordnung des Themas 3 3 Ausbildungswert des Themas 3 4 Beschreibung des Auszubildenden 3 5 Lernzielbeschreibung 4 6 Ausbildungsmethode 4 7 Benennung der Ausbildungsmittel / Medien 4 8 Ausbildungsort / Lernort 4 9 Lernzielkontrolle 5 10 Ausbildungszeit 5 11 Verlaufsplanung 5 12 Anhang 7 12.1 Ausbildungsplan für Fach Informatiker 7 12.2 Informationen für den Auszubildenden 8 12.3 HTML 9 12.3.1 Grundstruktur 9 12.3.2 Fertige 9 (9 Seiten) (1257 Wörter)

100 Forumsbeiträge zum Thema Webseite:

Soziale Medien Heutzutage ist Social Media für jeden Menschen Alltag geworden. Sie verbringen jede freie Minute damit, Posts zu liken und auf Tweets anzuworten. Die wirklich entscheidende Frage die man sich stellt ist, ob soziale Medien einen,, guten oder schlechten Einfluss‘‘ haben. Mit dieser Frage möchte ich mich genauer beschäfti..
Hallo Ich wohne in der Turkei und bin an einem Gymnasium in İstanbul. Morgen schreiben wir die wirkliche Abitur KA, aber ich habe einige Probleme damit. Wir werden ein Artikel (Aufklaerung oder Kommunikation) lesen und darüber eine Inhaltsangabe, eine Analyse und eine Erörterung schreiben. Ich lerne deutsch nur seit 4 jahren und brauche hil..
Heey :) Also wir müssen die Infomationsübertragung an einer Synapse erklären. Aber ich verstehe das von so was nicht xD Könntet ihr mit vlt. das erklären oder mir ne Webseite oder so schicken pls Wäre lieb Nicole
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach linearen Erörterungs Beispielen. Kann mir da jmd paar Webseiten empfehlen, meine bisherige Suche ergab nich so wirklich viel und meist wurden sehr alte Themen aufgegriffen, also vlt. kann mir ja jmd helfen, wäre cool. schön tag euch
Haay. Ich brauch hilfe wir machen immoment in Bio Bestäubung & Befruchtung bei der Kirsche und ich kappier das nicht koennt ihr mir das vlt. erklaeren oder mir eine Gute Webseite geben. Waere sehr lieb. Dankii (:
hey ich suche webseiten wo ich für mathe lernen kann zum thema flächenberechnung von prismen und so also mit der formel : O=2*G+W also oberflächenberechnen und volumen dazu gibts ja immer formal könnt ihr mir helfen ?
hallo leute, weiß jemand was die effi in diesem brief an ihrer mutter erzählt? also das verhalten von instetten und so? oder kennt ihr webseiten, oder habt ihr vllt selber material davon? wäre super toll. wenn mir jemand dabei helfen würde..
Hey liebe comunity Kann mir jemand bitte eine Charakterisierung über die kurz geschichte ,,Eine`` von irmela brender schreiben oder eine Webseite zeigen were mega weil ich es bis morgen brauche.
hi! wie ihr es wahrscheinlich schon selbst durchleben musstet, muss man sich in seiner schulzeit (bin in der 8. klasse) durch zahlreiche völlig uninteressante klassenlektüren "durchschlagen"! zur zeit ist es das buch "Die Welle" von Morton Rhue... ...habe zur zeit sehr viel um die ohren und für alles andere zeit als an einem tag 30 seite..
Hallo! Ich muss für morgen eine Hausaufgabe vorbereiten in der ich die Proteinbiosynthese erkläre. Kennt ihr gute Webseiten zu dem Thema oder könnt mir das vielleicht auch selbst erklären? Habe mir schon etliche Artikel durchgelesen, allerdings steht überall was anderes... -.- Danke im vorraus!
Könntet ihr mir ne gute webseite nennen übder diese Thema schreibe nämlich morgen eine Englisch Arbeit darüber
Hi, all ich hab einen vServer von Strato mit Plesk 7.5 . Jetzt kann ja auf einen Server mehr, als nur eine Website drauf ;) Bisher hatte ich es so, dass die Mainseite www.teamspeaker.eu war. Im Plesk-Menü kann man Domains einrichten. Also habe ich mal eine neue Domain angelegt (.de.vu) Ich nam Physikalisches hosting und habe dann auf Setup geklick..
Da über die Funktion „Uploads freischalten“ des Öfteren absolut unbrauchbare Ergebnisse kommen, für die dann auch KEINE Credits ausbezahlt werden, habe ich mich entschlossen einen Leidfaden zum richtigen Beurteilen und Bearbeiten der Uploads zu erstellen. Generell ist erst einmal für alle Schritte zu sagen, dass sie mit Sorgfalt ausgeführt werden ..
Hallo kann jemanden mir helfen, ich muss eine Brief schreiben aber ich weiß nicht wie ! Sie haben eine Webseite überarbeitet und eine Rechnung über 250 € geschrieben nach 4 Wochen haben sie ihre Geld immer noch nicht bekommen
Hallo miteinander, ich war zwar schonmal hier und habe darüber sprechen wollen. Allerdings war das damals nur sehr sehr kurz. Nun will etwas länger und öfter hier sein. Darum schreib ich es nochmal. Es geht darum, das ich vom Aussehen her zwar nicht unbedingt hässlich bin, aber ziemlich unattraktiv (Frisur, Kleidung und Auftreten mal außer Betra..
Guten Tag, ich möchte nochmal hier um Hilfe bitten. Hier findet ihr mein Schreiben bezüglich der Werbung und ihrer Auswirkung bei den Konsumenten. Wenn es möglich ist , versuchen auch der Leserbrief zu verkürzen. Dies sollte ca. 350 Worter umfassen. Es klappt bei mir nicht immer ... (Auch wollte ich hier erkären, dass dies eine Probe zur Prüfung..
YO, also ich muss in informatik so ne komische aufgabe machen: 1.Erstelle ein HTML-Formular zur Eingabe aller notwendigen Angaben für die Berechnung des BMI. Benutze dazu ein bereits vorhandenes Formular und #ändere es um. 2. Schreibe eine PHP-Seite, die von dem Formular aufgerufen wird. Diese Seite soll die BMI-Werte berechnen und entsprec..
Guten Abend miteinander! Eine Webseite hat Inhalte gelöscht, auf die ich gerne zurückgreifen möchte. Meine Frage ist nun, ob es Tools oder Anwendungen gibt, mit denen ich mir die alten Texte der Webseite anschauen kann, obwohl sie gelöscht sind. Viele Dank für eure Infos. Viele Grüße Otto
Hallo ihr lieben :) Grade hab ich erstaunt beim Online-Banking festgestellt, dass "Assona ehem. Jamba-Service" 23,88 Euro bei mir abgebucht hat! Ich habe lediglich einen Handyvertrag bei e-plus, diese 15 Euro wurden jedoch schon abgebucht. Bis eben hab ich den Namen Assona noch nie gehört und den beworbenen Handyschutzbrief auf deren Webseit..
Am 30. September 2005 veröffentlichte die dänische Zeitung Jyllands-Posten 12 Karikaturen, auf denen der Prophet Mohammed abgebildet war. Daraufhin entfachten Mohammedaner einen Proteststurm und zwei der Karikaturisten tauchten unter, nachdem sie Todesdrohungen erhalten hatten. Islamische Organisationen verlangten eine Entschuldigung der dänischen ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Webseite zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!