Menu schließen

Wasserknappheit



5 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Wasserknappheit:

Gliederung 1) Allgemeines 2) Nutzen von Wasser 3) Trinkwasser/Wasserleitungen/Wasserreinigung 4) Wasserkreislauf 5) Lebensraum im Wasser 6) Wassermangel/Wassernot für Menschen und Umwelt 7) Wasserverschmutzung 8) Naturkatastrophen 9) Wasserpolitik/ Wasser in der Zukunft (Wasserdampfautos) Format: Word 97 - 2003 (.doc) (1446 Wörter)
es geht um Problemstellung, Ursachen und Lösungen des Problems Wasserverbrauch (1383 Wörter)
In dem Portfolio beschreibe ich unter anderem das Klima und die Wirtschaft in Mali. Die Desertifikation ist ein wichtiger Unterpunkt in meiner Arbeit. (1181 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Wasserknappheit:

Hey Leutz! Wir ham heut in Geo paar Aufgaben bekriegt, von denen leider meine Noten abhängt... Ich hab überhaupt keinen Ansatz, wär echt klasse wenn ihr mir bei folgenden Aufgaben helfen könntet: 1. Stelle Ursachen für die weiter vorrausschreitende Wasserknappheit dar und erläutere die damit einhergehenden Wirkungen! 2. Stelle Ursachen für die ..
Hallöchen! :cool: Also hier die Aufgabenstellung: "Erläutere im Hintergrund der wirtschaftlichen Stärke der USA, Probleme und Besonderheiten der Umweltpolitik." Bräuchte ein paar Gedanken zum Schreiben der Erläuterung. Bei den Problemen, kann man ja bestimmt die Umweltverschmutzung, Wasserknappheit und Bodenerrosion hin schreiben....hab abe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wasserknappheit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!