Menu schließen

Waschmaschine



31 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Waschmaschine:

Dies ist die Dokumentation einer GFS im Fach Mensch und Umwelt. Das Thema ist Wäschezeichen und Wäschepflege - sprich die Art und Weise wie Kleidungsstücke gereinigt werden dürfen und in welcher Form dies über Hinweistexte und Piktogramme in der Kleidung kenntlich gemacht wird. Inhaltsverzeichnis: 1.0 Begründung der Themenwahl 2.0 Wäschezeichen 2.1 Was sind Wäschezeichen 2.2 Bedeutung der Wäschezeichen 2.3 Weitere Informationen über Wäschepflegezeichen 3.0 Wäschepflege 3.1 Informationen über Wäschepflege Hinweise 3.2 Mehr als nur das Etikett beachten 4.0 Mein Fazit zum Thema Wäschezeichen und Wäschepflege 5.0 Meine Reflektion 6.0 Quellen (1219 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema Waschmaschine:

Ohjjeee..ich habe einen sehr sehr wichtigen ring, partnerring.., verloren.. nach langem nachdenken wusste ich, dass ich ihn mittwochs nach der schule abgemacht hatte, umgezogen hatte ich mich danach. Ich habe nun zwei stunden gesucht, bis mir wieder klar wurde, was ich anhatte und dass der ring wahrscheinlich in der hosentasche von meiner jeans wa..
Aus einer Umfrage ist bekannt, dass 80% der Haushalte einer Stadt eine Waschmaschine (W) besitzen und 20% einen Wäschetrockner (T). 10% besitzen beide Geräte. a) Legen Sie eine Vierfeldertafel und füllen Sie diese vollständig aus. b) berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass ein Haushalt mit Waschmaschine auch einen Wäschetrockner besitzt. c) Be..
hey leutz hab ihr iregendwelche sprüche über Jungs? wenn ya, dann sind die hier genau richtig ^^ also ich mach dann ma den anfang: - Jungs sind wie toillen, entweder beetzt oder beschissen - Jungs sind wie asperin, manchma brauch man auch 2 - Jungs sind wie autos, passt du nciht auf, leigste drunter - Jungs sind wie milch, lässt man sie..
1. Inhaltsangabe Die Autorin Nathalie Schweighoffer erzählt von ihrer Geschichte als misshandelte und missbrauchte Tochter. Der Vater benutzt sie nächtelang für seine perversen Fantasien, die mit den Jahren immer ekelhafter und grausamer werden. Am Anfang kommt er nachts in ihr Zimmer um mit ihr zu reden und um sie zu streicheln, aber als nächst..
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihre Anzeige im Internet gelesen und mich für Ihre Dienste entschieden.Leider entsprachen Ihre Leistungen überhaubt nicht meinen Erwartungen.Sie haben mir versprochen, dass ich einen Familienurlaub in Meehrnähe haben würde, aber das Meer war weit vom Haus entfernt.Aber das war nicht das Einzige, was Sie mir..
Hilfe Leute! also hab hier ein Riesenproblem...und zwar sollten wir bis morgen eine HA in Bio lk abgeben und hab irgendwie kp... Ist echt dringend. Würd mich echt freuen, wenn mir jdm helfen könnte. 1. Situation: Hunde werden oft für die betreuung von behinderten ausgebildet. Sie lernen z.b. Wäsche aus der Waschmaschine zu entnehmen und sie ihrer ..
Wäsche wird in einer Waschmaschine bei einer Drehzahl von 1400min (hoch -1) geschleudert. Vergleichen sie die radialbeschleunigungen fuer unterschiedliche kreisdurchmesser von 40cm und 50cm setzen sie diesee in beziehung zu aufgabe .. (warum wird die wäsche in der Schleuder trocken?)
Hallo.. Ich muss bis morgen eine Sachtext Analyse vorliegen haben..Aber ich weiß gar nicht mehr wie ich dabei vorgehen.. Vielleicht kann mir ja irgendwer ein paaar Anhaltspunkte geben... Hier ist der Text: Wohlfühl-Tipps ("Die Zeit", Ausgabe 13) Kennen Sie den: »Beleuchten Sie keine ungenutzten Räume«? Und den hier: »Niemals Dauerlüften ..
1) Stein ( m = 200 g ) wird immer schneller an einem 50 cm langen Faden herumgewirbelt. ( keine Ahnung, wie das aussehen soll, hat mein Physiklehrer so diktiert ) Bei welcher Drehzahl ( Umdrehungen / m ) reißt der Faden, wenn er nur 100 N aushält? 2) Schleuderprogramm der Waschmaschine r = 25 cm 1200 Umdrehungen / Minute Welche ..
Hallo Leute ^^ Ich brauch dringend einen Technischen Aufbau einer Waschmaschine. Hat den jemand eine Ahnung wie ich das machen soll? Würde mich über Antworten freuen. MFG die Chrissi ^^
Hey Leute ich Brauch eure Hilfe. Und zwar muss ich bis nächste Woche Freitag eine Facharbeit in Fach Vertiefung (WTH) über das Thema Entwicklung der Waschmaschine schreiben, kann mir einer helfen? Mit Seiten oder einer fertigen Facharbeit...? Wer echt nett!
Tag an alle! Wir haben ein Problem mit der Waschmaschine. Folgendes: normalerweise werden die schritte votwaschen, waschen, spulen, spulstop, pumpen, entschleudern und knitterschutz erledigt, das Problem ist jetzt aber das die schritte nicht mehr ausgeführt werden, das heißt, die Waschmaschine nimmt das Wasser auf und nach 1 Minute wird das Wasse..
Wie kann man bei vb eine art waschmaschinen programm programmieren also z.B.; 3sekunden rechtslauf dann 1 sekunde pause dann 3 linkslauf und wieder 1 sekunde pause und dann soll sich der gesammte ablauf wiederholen solange bis stop angeklickt wird. Vielen dank schon mal voraus!
Hallihallo:). Vor Kurzem ist meine Waschwaschine futsch gegangen. Nun brauch ich megadringend ne Neue, da ich nach 3 Wochen Handwäsche nun die Nase voll davon hab^^. Hier einige Infos: - Es sollte schon ne Single-Waschmaschine sein - Sie sollte die Maße 60x60cm nicht überschreiten, da sie sonst nicht mehr reinpasst - Sie sollte auch unter 200..
Waschmaschinen: Ständig drehen sie durch. Moskitos...erst rauben sie dir den schlaf dann saugen sie dich aus. U-Bahnen: Mann muss ihnen nicht nachlaufen. Die nächste folgt sogleich. Sicherungen: Wenn man sie braucht, brennen sie durch. Senfgläser: Jeder will sein Würstchen reinstecken. Papier: Wenn man sie gelocht hat, kann man sie a..
Hey Leute, ich hab ein Sofa geschenkt bekommen und möchte die Kissenüberzüge waschen. Diese sind aus so einem hellbraunem weichen Leder... (wenn es überhaupt echtleder ist). Nun, wie gehe ich vor? Kann ich die Überzüge in die Waschmaschine tun oder muss ich die in der Badewanne waschen? Mit was für einem Waschmittel? Liebe Grüße
Hallo, ich bin neu in diesem Forum mit der Hoffnung, dass mir vielleich jemand bei einer Hausaufgabe helfen kannhttp://www.hausaufgaben-forum.net/images/smilies/smile.png 1. a)Ein Auto fährt mit einer Geschwindigkeit von 30km/h in einem Kreisverkehr. Vergleichen Sie die Zentripetalbeschleunigung für unterschiedliche Kreisdurchmesser von 40m ..
Hallo Leute; könnt ihr mir bitte bei diesen beide Aufgaben helfen? 1)Roheisen kann unter anderem bis zu 5% Kohlenstoff und bis zu 2% Phosphor enthalten. Nach dem Frischen enthält der Stahl nur noch 1,3% Kohlenstoff und 0,2% Phosphor. Berechne die Masse an Kohlenstoff und Phosphor , die in einer Tonne Roheisen und in einer Tonne Stahl enthalten si..
Hallo. HIer habe ich eine Frage zu der folgenden Frage: Warum soll man Waschmaschinen mit einer Leistung von 3300W nicht an eine 10A-Sicherung anschließen? Also: geg: P (3300Watt) I = 10A ges: U aber mein lehrer meinte ich kann das nicht begrüden. ich weiß ja aber auch nicht, wie viel spannung das ding hat. deswegen weiß ich nicht gen..
Meine Waschmaschine is seit Tagen sehr laut Vorallem beim Schleudern? Woran könnt das liegen? Kann das nur ein Spezialist klären?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Waschmaschine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!