Menu schließen

Was sammelt ihr



51 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 51 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was sammelt ihr:

51 Forumsbeiträge zum Thema Was sammelt ihr:

Friedrich Dürrenmatt: Der Besuch der alten Dame Charakteristik: Claire Zaranassian - geb.: Klara Wäscher - lebte in der Stadt Güllen (ursprünglich armes Elternhaus) - sah in Alfred Ill die Liebe ihres Lebens - erwartete (mit 17 Jahren) ein Kind von ihm - er wies die Vaterschaft von sich (durch Bestechung der Zeugen) - den Zeitpunkt, als ..
Hallo zusammen, habe eine Bewerbung für den Ausbildungsberuf Sport- und Fitnesskauffrau geschrieben. Wäre nett, wenn Ihr euch die anschauen könnt. Vielen Dank im Voraus. PS: Habe meine Anschrift und die Anschrift von dem Unternehmen weggelassen! Lg.Sabrina Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum 1.08.2009 zur Sport- und Fitnesskauffrau Se..
Hallo zusammen, ich interessiere mich für die Ausbildung zur Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte. Habe auch schon ein Bewerbungsschreiben geschrieben. Wäre toll, wenn ihr euch das kurz einmal anschauen könnt und mir sagen könntet, ob das so in Ordnung ist! Vielen Dank im Voraus! Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Pharmazeutisch-kaufmä..
Glaubt ihr das Referat passt so? Es muss nur 3 bis 5 Minuten lang sein. Und habt ihr einen Vorschlag was ich herzeigen könnte, als Anschauungsmaterial und was ich auf das Plakat schreiben kann? Oder wisst ihr ein passendes Video dazu? Bitte helft mir. Danke im Vorraus für die Mühe. Liebe Mitschüler und liebe Lehrerinnen! Ich möchte euch he..
Hey wir sollen zu morgen eine Gedichtsinterpretation machen zu folgendem gedicht: Ich wollte meinen König töten und wieder frei sein. Das Armband was er mir gab, den einen schönen Namen legte ich ab und warf die Worte weg die ich gemacht hatte: Vergleiche Für seine Augen die Stimme die Zunge Ich baute leergetrunkene Flaschen auf Füllte Ex..
hey Leute ich brauch für mein Kompendium in Deutsch noch paar Infos über Schönheit und Körperkult. Wär nett wenn ihr hier mal bisschen sammelt was ihr so über das Thema wisst. :)
Meine Frage ist, inwiefern der Roman "Fabian. Die Geschichte eines Moralisten" ein Spiegel der sozialen und gesellschaftlichen Verhältnisse der Weimarer Zeit darstellt. Ich weiß nicht warum ich mir mit dieser Aufgabe so schwer tue aber ich weiß einfach nicht wie ich das genau erläutern soll. Erich Kästner greift ja viele Aspekte der Weimarer Re..
Hi Es geht um einen Deutsch-Hausaufgabe und die Aufgabenstellung ist: `Sammelt Ausdrücke für Gefühle wie Wut, Enttäuschung, Stolz und so weiter und überprüft, ob sie auf ähnliche Weisen gebildet werden wie die Gefühlsausdrücke für Liebe und Verliebtsein.` Ich habe schon ein paar Ausdrücke aber die sind alle nicht so das wahre :).... Fallen eu..
Servus, falls jemand von euch diese Genusspunkte sammelt, hier zwei Stück: LHWW-TTXS-AMF7 X5QE-AD7N-4573 Falls sonst noch jemand die Codes aus der Innenseite der Packungen nicht braucht, kann er / sie diese gerne auch hier an andere Sammelwütige weitergeben ;-) Ciao Lukas
Hallihallo! Ich würde von euch gern wissen, was ihr denn so alles sammelt! Vielleicht Bücher? Kaugummi-Verpackungen? Kulis? Kronkorken? Münzen? Spielzeug aus Überraschungseiern? Matchbox-Autos? Comic-Bücher? Asbest?^^ Früher hab ich Pokemon-Karten und Mickey-Maus-Hefte gesammelt. Viel war das bei mir früher aber nicht. Die Kohle von mir und ..
Der Steuermann »Bin ich nicht Steuermann?« rief ich. »du?« fragte ein dunkler hoch gewachsener Mann und strich sich mit der Hand über die Augen, als verscheuche er einen Traum. Ich war am Steuer gestanden in der dunklen Nacht, die schwachbrennende Laterne über meinem Kopf, und nun war dieser Mann gekommen und wollte mich beiseiteschieben. Und ..
Hallöchen :) Ich plane im nächsten Jahr einen Freiwilligendienst im Ausland. Bei den meisten Organisationen wird allerdings erwartet, dass man Spenden sammelt und einen privaten Förderkreis aufbaut. Nun zu meiner Frage: Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich das anstellen kann? z.B. Spendenaktionen auf die Beine stellen oder sowas... Natürlich..
Hallo, es wär ganz lieb, wenn mir jemand bei diesem lateinischen Satz helfen könnte: Permulta alia colligit Chrysippus, ut est in omni historia curiosus; sed ita taetra sunt quaedam, ut ea fugiat et reformidet oratio. meine Übersetzung klingt irgendwie komisch: Chrysipp sammelt sehr viel anderes, da er wissbegierig in allem Geschichtli..
Guten Abend ;) Was sammelt ihr gerade und wieso das? Oder habt ihr früher auch gesammelt und es geordnet? ;) lg
Hallo Community! Ich habe 2 Aufgaben zum ersten Kapitel von "Heinrich von Ofterdingen" bekommen. Diese lauten: Beschreiben Sie die Motive, die im Einstieg des Romans verwendet werden.Stellen Sie in der Tabbelle das "Romantische" dem "Prosaischen" und "Modernen" gegenüber. http://i.imgur.com/twY3h9t.jpg Hier ist der Text: "Die Eltern..
Hallo Leute, ich bin jetzt ende 10. Klasse und mache danach das Abitur. Ich möchte aber jetzt eine klare Richtung finden. Mein Berufswunsch war es Anwalt zu werden, doch dies verabschiedete sich, da ich immer mehr feststellen musste, dass es sehr schwer ist als junger Anwalt Fuß zu fassen, es gibt einfach zu viele. So, zu meinen Stärken. I..
also wir ham in chemie grade wasser und wir sollen aus aus seinen elementen ( wasserstoff+Sauerstoff) wasser machen. protokoll hab ich zwar aber ich weiß nicht wieso dann wasser entsteht xD also erstma der versuch : in ein runden kolben wird wasserstoff hinzugefügt. Sauerstoff ist aus der luft vorhanden.dann lassen wir kaltes wasser über den ko..
da hasch es da klickt ihr husos sofort drauf! So unterbelichtet sind hausi-User nicht, du irrst dich!
Hey Leute, mal eine Frage könntet ihr mal über den Text schauen ob ich den richtig übersetzt habe? Ich bin nicht so die Leuchte in Englisch :D Wäre ganz lieb von euch. Deutsch: Jetzt komme ich zu „Müll in Italien“. Als erstes rede ich über die „Müllprobleme“ in Neapel. Neapel hat schon seit mehr als 10 Jahren ein Müll..
Heyo! Seid ihr PRO or CONTRA? ______ ich selbst finds nicht so schlimm, denn wie alle es bereits sagen.. jeder einfache fußgänger kann vorbeigehen und das haus fotografieren. Außerdem hat man doch bereits seine Anonymität aufgegeben, indem man doch stets im Internet surft.. ebenso gibts doch auch seit ner Weile google maps und microsoft..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was sammelt ihr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!