Menu schließen

Was passiert wenn ich erwischt werde



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was passiert wenn ich erwischt werde:

4 Forumsbeiträge zum Thema Was passiert wenn ich erwischt werde:

Zitat aus Datons Tod: "Bericht eines Pariser Bürgers, der nach anderthalbjähriger Abwesenheit nach Paris zurückkehrt um dort „Geld zu kassieren“. Er wundert sich über die Totenstille in den Straßen, obwohl es erst neun Uhr abends ist. Er klopft bei seinem früheren Freund an, der inzwischen Jakobiner geworden ist. Der Freund zeigt sich entsetzt ..
Ich will am freitag in eine diso mit freunden und hab mir nen ausweis von ner 16 jährigen freundin geliehen weil ich selber noch 15 bin.. was könnte passieren wenn ich erwischt werde ?
Halllo, weiß jemand was über illegale Einwanderer aus Mexiko in die USA? Warum gehen sie rüber? Was passiert wenn sie erwischt werden? Wie kommen sie über die Grenze? Von wo usw. alles was man dazu wissen muss! Schreibe nämlich diese Woche eine Englisch-Klausur und da bekommen wir einen Text dazu und müssen mit unserem Wissen darüber den Text..
Dei Jugendlichen schmeißen von Autobrücken Felsbrocken runter, weil sie daran Spaß haben. Für sie ist das wie ein Hobby. Sie finden es vielleicht interessant zu sehen wie Autounfälle passieren. Sie brauchen diesen kick, denn sie verspüren dies wenn etwas passiert, sowie die Bengee springen den Adrenalin suchen, indem sie von hohen Brücken runter sp..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was passiert wenn ich erwischt werde zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!