Menu schließen

Was ist Photovoltaik



12 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kraftwerke und Energiegewinnung Physik > Thermodynamik > Kraftwerke und Energiegewinnung


3 Dokumente zum Thema Was ist Photovoltaik:

Bei diesem Referat geht es um die Umwandlung von Sonnenenergie in elektrische Energie mittels Solarzellen. (-> Photovoltaik) (145 Wörter)
-Allgemeines -Funktionsweise -Wirkungsgrad -Aufbau -Standorte -Energieumwandlungskette -Umweltschutz -Photovoltaikanlagen -Thermische Solaranlagen, 4 verschiedene Formen: *Rinnenkollektoranlage *Parabolspiegelkraftwerk *Solarturmkraftwerke *Aufwindkraftwerke (353 Wörter)
Erklärung der Umwandlung von Sonnenenergie in Spannung (Solarzellen) (145 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Was ist Photovoltaik:

Ich habe 3-4 texte , die ich zusammenfassen muss.. Ich mache gerade 2 stunden meine hausaufgaben und bin gerade dabei die 2 anderen texte zusammen zu fassen. Könnte mir jemand bitte helfen .. Ich würde mich wirklich sehr freuen.. Ich danke mich voraus.. Lg.. ------------------------------------------ Was tun, wenn die Sonne nicht scheint..
Hallo :) Mein Problem liegt darina, dass ich bis nächste Woche meine Facharbeit fertig haben muss. Das ursprüngliche Thema meines prakrischen Teils war der Bau eines Moduls. Dies kann ich jetzt doch nicht ausführen, da die Materialien zu teuer sind und die Zeit zu knapp ist. Ich bekomm jetzt ein Modul mit dem ich Versuche machen kann ....leider we..
Hey!:) Ich halte am Freitag eine Präsentation über Photovoltaikanlagen. Ich muss natürlich auch erklären können, wie diese Anlage funktioniert. Kann mir das jemand erklären? :) Vielen Lieben Danke!
Hallo Wann spricht man von Photovoltaik und wann von Solarenergie (anlage)? Warum zwei verschiedene Wörter? Wie soll ich das in einer Präsentation schreiben was der unterschied zwischen den beiden Wörtern ist? DANKE DANKE DANKE DANKE
Hallo ich braiche drinhend Hilfe muss die Funktionsweise und pro und nachteile der Biosmasse und Photovoltaik erklären danke für eure Antworten
Hallo zusammen! würd mich freun wen wer ein Email das ich demnächst abschicken muss korrigieren könnte. (könnte auch sein das sich in der Deutschen Version par Fehler eingeschlichen haben :) ..freu mich über alles was ihr findet. (egal ob Form, Grammatik, Rechtschreibung, Beistrich,ect.) Sehr geehrte Damen und Herren ! Mein Name ist Gr..
Hallo Ich mache ein Referat über Solarenergie und nun habe ich einige Fragen wo ich hoffe das ihr sie mir beantworten könnt! - Was kostet eine Photovoltaikanlage, und was bringt sie an gewinn? - Kennt ihr eine Internetseite wo man ein Film oder ein gutes Foto sehen kann wo man sieht wie die solaranlage aus Sonnenstrahlen Strom macht? DA..
hallo leute, ich bin in der kursstufe und ein paar andere und ich wollen eine schulfirma gründen. wir wollen eine photovoltaikanlage für unsere schule. da wollte ich mal fragen ob ihr auf eine schule geht, wo es schon eine gibt..und ob ihr mir von euren erfahrungen damit erzählen könnt!? das wäre großartig.. vielen danke : )
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was Photovoltaik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!